Warner Bros.
Ryan O'Neal in "Malibu's Most Wanted"

Ryan O'Neal

Geboren
20. April 1941
Bürg. Name
Patrick Ryan O'Neal
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ryan O'Neal
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
"Die Brücke von Arnheim": Die Bilder Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges: Mit der Luft-Boden-Operation "Market-Garden" planen die Alliierten im September 1944 den deutschen Westwall zu umgehen, um mit englischen und amerikanischen Truppen schnell in deutsches Gebiet vordringen zu können. Doch die Aktion fordert die größten Verluste auf Seite der Alliierten.
Barry Lyndon Bei "Barry Lyndon" legt Ausnahmeregisseur Stanley Kubrick besonderen Wert auf Authentizität. So lässt er ausschließlich bei Kerzenlicht drehen. Um dies realisieren zu können, wird mit lichtstarken Objektiven auf empfindlichem Filmmaterial gedreht.
2024