Warner Bros.
Ryan O'Neal in "Malibu's Most Wanted"

Ryan O'Neal

Geboren
20. April 1941
Bürg. Name
Patrick Ryan O'Neal
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Er drehte eine der berühmtesten Filmromanzen
"Love Story"-Regisseur Arthur Hiller gestorben
Mit "Love Story" drehte er eine der erfolgreichsten Romanzen der Filmgeschichte, nun ist Arthur Hiller tot. Wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte, starb der kanadische Regisseur am gestrigen Mittwoch in Los Angeles. Er wurde 92 Jahre alt.
Seite: 1 2
TV-Darstellerinnen nicht bekannt genug
Oscars übergehen Farrah Fawcett
"Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Farrah Fawcett ist den Mitgliedern der Academy Awards offensichtlich nicht bekannt genug. Die im Juni 2009 an Krebs verstorbene Aktrice erschien nicht in jenem dreiminütigen Filmeinspieler, der traditionell die im vergangenen Jahr verstorbenen Schauspieler würdigt. Ebenso fehlte Beatrice Arthur, hierzulande bekannt aus "Golden Girls".
Redmond O'Neal auf dem Weg der Besserung
Ein neues Leben
Redmond O'Neal, der 24-jährige Sohn von Ryan O'Neal und dessen verstorbener Frau Farrah Fawcett, wurde am gestrigen Donnerstag, den 24. September 2009, aus der Haft entlassen und in eine Drogenentzugsklinik gebracht. Dort soll er ein Jahr lang stationär behandelt werden.
Hunderte Trauergäste bei Beerdigung
Abschied von Farrah Fawcett
Bei der Beerdigung von Farrah Fawcett am gestrigen Dienstag, dem 30. Juni 2009, hielt ihr Lebensgefährte Ryan O'Neal eine Rede zu ihrer Ehren. Im Anschluss an die Feier trafen sich Familienmitglieder, engste Freunde und Bekannte zu einer privaten Trauerzeremonie. Die Schauspielerin verstarb am 25. Juni 2009 nach einem langen Kampf gegen den Krebs.
Farrah Fawcett stirbt nach langer Krankheit
Engel für Charlie ist tot
Schauspielerin Farrah Fawcett ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Im Jahr 2006 wurde bei ihr seine seltene Form von Darmkrebs entdeckt, gegen die die Ärzte machtlos waren. Fawcett wurde in den 1970er Jahren durch die Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" weltbekannt.
Ryan O'Neal und Farrah Fawcett wollen heiraten
Hochzeitsglocken läuten
Nach langem Hin und Her geht Farrah Fawcett auf das Hochzeitswerben ihres langjährigen Lebensgefährten Ryan O'Neal ein. Dieser versucht schon seit Jahren, seine schwerkranke Freundin zum Bund der Ehe zu bewegen. Nun hat sie klein beigegeben und möchte nach Aussage O'Neals unbedingt heiraten.
Ryan O'Neal geschockt
Farrah Fawcetts Lebensgefährte Ryan O'Neal ist ebenso wie ihre Familie geschockt über den bevorstehenden Gerichtsprozess mit Dokumentarfilmer Craig J. Nevius. Dieser ging vor Gericht, da ihn O'Neal angeblich daran hinderte, sein Filmprojekt "Chasing Farrah" zu beenden. Laut Aussage des Regisseurs schloss dieser 2004 einen Deal mit Fawcett, der es ihm erlaubte, über ihr Krebsleiden zu berichten. Die Familie versucht nun, das Verfahren von der todkranken Schauspielerin fern zu halten.
Vater verabschiedet sich von Farrah Fawcett
Farrah Fawcett hat den Kampf gegen den Krebs aufgegeben. Wie ihr Lebensgefährte Ryan O'Neal nun bekannt gab, kam Fawcetts 91-jähriger Vater nun nach Los Angeles, um sich von seiner Tochter zu verabschieden. Bei dem "Drei Engel für Charlie"-Star wurde die lebensbedrohliche Krankheit erstmals 2006 festgestellt. Ursprünglich gingen die Ärzte von einer erfolgreichen Behandlung aus, doch der Krebs kam 2007 zurück und griff Leber sowie andere innere Organe an. Fawcett erhält bis auf Schmerzmittel keine weiteren Medikamente.
Drogenbesitz macht unglücklich!
Ryan O'Neal erneut verhaftet
Hollywood-Star Ryan O'Neal und sein 23-jähriger Sohn Redmond sind am Mittwoch, 17. September 2008 wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen worden. Die Festnahme erfolgte im Anschluss eine Durchsuchung von O'Neils Haus im kalifornischen Malibu.
Ryan O'Neal verhaftet
Streit mit dem Sohn
Ryan O'Neal wurde nach einem Streit mit seinem Sohn Griffin von der Polizei verhaftet. Der Schauspieler hat im Laufe der Auseinandersetzung von einer Schusswaffe Gebrauch gemacht. Dabei hat er die schwangere Freundin seines Sohnes leicht verletzt.
Farrah Fawcett am Boden zerstört
Bösartiger Darmtumor
Wie erst jetzt bekannt wurde, leidet der "Drei Engel für Charlie"-Star Farrah Fawcett an Krebs. Ärzte diagnostizierten einen bösartigen Darmtumor, der operativ entfernt werden musste. Die 59-jährige Schauspielerin unterzieht sich derzeit einer Chemotherapie.
Seite: 1 2
2024