Ricore

Nathalie Baye

Geboren
06. Juli 1948
Alias
Natalie Baye
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Nathalie Baye
Alibi.com: Szenenbilder Philippe Lachaux ist in Frankreich, was Til Schweiger im deutschsprachigen Raum ist: Er ist als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor erfolgreich.
Einfach das Ende der Welt: Szenenbilder "Einfach das Ende der Welt" ist kein Katastrophenfilm, sondern das intime Drama eines jungen Mannes, der sterbenskrank ist.
Szenenbilder aus "Laurence Anyways" Regisseur Xavier Dolan gilt seit seinem ersten Spielfilm "Ich habe meine Mutter getötet" als angesehener Filmemacher. Auch dieses Drama wurde ausgezeichnet und stößt auf durchwegs positive Kritiken.
Bezaubernde Lügen Pierre Salvadoris Komödie "Bezaubernde Lügen" überzeugt durch den Charme von Hauptdarstellerin Audrey Tautou. Die legt ihre Rolle ähnlich an, wie in "Die fabelhafte Welt der Amélie".
Small World Bruno Chiche erzählt in "Small World" die Geschichte eines demenzkranken Verlierers, der das lange behütete Geheimnis einer reichen Industriellenfamilie kennt.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Eine fatale Entscheidung ... Die Kommissarin aus Paris Xavier Beauvois inszeniert eine realitätsnahe und bewegende Charakterstudie. Der Regisseur verzichtet in seinem Polizeithriller auf bekannte Klischees des Genres. Anstatt eines Buchs oder eines Films bevorzugt er die Realität als Vorlage für seine Geschichte. Das Drehbuch gewinnt durch seine mehrmonatige Erfahrung als Kommissar an Authentizität.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Detektive Ein Krimi der ungewöhnlichen Machart von Jean-Luc Godard, der seine Zuschauer etwas überfordert.
Bildergalerie zu "Das grüne Zimmer" François Truffauts "Das grüne Zimmer" ist ein eindrücklicher Film. Die Geschichte des Journalisten Davenne ist das traurige Beispiel für die überzogene Liebe zu den Verstorbenen.
2024