20th Century Fox
Timothy Olyphant

Timothy Olyphant

Geboren
20. Mai 1968
Bürg. Name
Timothy David Olyphant
Alias
Tim Olyphant
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Timothy Olyphant
Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd.
Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Schockierende Enthüllung
"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer
Er gehört zu den einflussreichsten Fernsehproduzenten- und –autoren der USA, schuf die Serien "Deadwood" und "Luck" und war auch am Krimiklassiker "New York Cops - NYPD Blue" beteiligt. Nun hat David Milch enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
Oliver Stones "Snowden" auf 2016 verschoben
Der US-Kinostart von Oliver Stones Biopic "Snowden" ist von Ende 2015 auf einen unbekannten Termin im Jahr 2016 verschoben worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 14. September 2015. Die Gründe für diese Entscheidung sind noch unbekannt. Eine Stellungnahme seitens des Filmstudios Open Road liegt nicht vor. Laut Quellenberichten sei das Drama über den US-Whistleblower Edward Snowden noch nicht fertiggestellt. Die Hauptrollen spielen Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley. Nicolas Cage, Timothy Olyphant und Scott Eastwood sind ebenfalls an Bord des Projekts.
Timothy Olyphant in Oliver Stones Snowden-Film dabei
Timothy Olyphant hat sich eine Rolle in Oliver Stones noch unbetiteltem Spielfilm-Projekt über Whistleblower Edward Snowden gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 19. Februar 2015. Der "Ich bin Nummer Vier"-Darsteller wird in dem Biopic an der Seite von Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley und Melissa Leo zu sehen sein. Welche Rolle er übernommen hat, steht noch nicht fest. Das Drehbuch hat Stone gemeinsam mit Kieran Fitzgerald ("The Homesman") auf Grundlage eines Romans von Snowdens Anwalt Anatoly Kucherena und eines Sachbuchs des Journalisten Luke Harding verfasst.
Emmy-Nominierungen 2011
"Mad Men" ist Favorit
Am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 wurden die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekannt gegeben. Mit insgesamt 19 Nominierungen hat "Mad Men" bei den Serie die Nase vorn. Dicht gefolgt wird sie von "Boardwalk Empire" mit 18 und "Modern Family" mit 17. Unter den Mehrteilern kann sich "Mildred Pierce" mit 21 Nominierungen Hoffnung auf die meisten Preise machen.
Wer wird US-Präsident?
Adrien Brody kandidiert
Adrien Brody ist für Hauptrolle in "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" im Gespräch. Zum Kandidatenkreis für die Rolle des 16. amerikanischen Präsidenten zählen auch Timothy Olyphant, Josh Lucas, Benjamin Walker, James D'Arcy und Oliver Jackson-Cohen.
Timothy Olyphant als Kleinstadtsheriff
Tod und Krankheit über Kansas
Timothy Olyphant übernimmt die Hauptrolle im Horror-Remake "The Crazies". Das Original stammt von George A. Romero. Die neuerliche Regie übernimmt Breck Eisner.
Im Hafen der Ehe
Claire Forlani hat geheiratet
Am vergangenen Wochenende heiratete Schauspielerin Claire Forlani ihren Freund Dougray Scott im elterlichen Haus in Pievebovigliana in Italien. Vater Pierluigi fungierte als Koch der Veranstaltung.
Olyphant als genetisch manipulierter Mörder
Luc Besson kommt nicht zur Ruhe
Der in Hawaii geborene Schauspieler Timothy Olyphant wurde für die Hauptrolle in Luc Bessons produziertem "Hitman" engagiert. Ursprünglich war Vin Diesel dafür vorgesehen. Regieneuling Xavier Gens übernimmt die Arbeit hinter der Kamera.
2024