Ricore

Wolfgang Panzer

Geboren
1947
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wolfgang Panzer: Filmografie
Regie:
2009
Baba's Song (Drama • Schweiz)
2008
Die Brücke (TV-Film • Deutschland)
1999
Bill Diamond - Geschichte eines Augenblicks (Mystery • Deutschland, Frankreich, Schweiz)
1995
Broken Silence (Drama • Schweiz)
Wolfgang Panzer: News
Bruno Ganz in München Bruno Ganz feiert Deutschlandpremiere von "Der große Kater" im Bayrischen Landtag.
Vorfreude bestimmt das Geschehen Filmfest Locarno begrüßt mit Live-Konzert von Teo Gheorghiu seine Künstler und Gäste.
Trailer zu Filmen mit Wolfgang Panzer
Der große Kater Keine noch so peinliche Krise konnte dem politischen Leben des Schweizer Bundespräsidenten Kater (Bruno Ganz)...
2024