Ricore

Vanessa Paradis

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (4 User)

News

Das sagt seine Ex zu den Gewalt-Vorwürfen
Winona Ryder stellt sich vor Johnny Depp
Im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard, die ihm unter anderem häusliche Gewalt vorwirft, bekommt Johnny Depp Rückendeckung von einer weiteren Ex. Winona Ryder kann die Anschuldigungen nicht nachvollziehen.
Seite: 1 2
'Gefühlvoller, liebevoller und geliebter Vater'
Ex-Frauen und Tochter nehmen Johnny Depp in Schutz
Es droht, ein schmutziger Rosenkrieg zu werden. Bald nach Bekanntgabe ihrer Scheidung warf Amber Heard ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp häusliche Gewalt vor. Nun bekommt der "Fluch der Karibik"-Darsteller von seiner Ex-Frau Vanessa Paradis, seiner Tochter Lily-Rose und weiteren Bekannten aus seinem Umfeld Rückendeckung.
Kirsten Dunst und Donald Sutherland in der Cannes-Jury
Wenige Tage nach Verkündung des offiziellen Programms hat das Filmfestival von Cannes gestern auch die restlichen Jurymitglieder bekanntgegeben. Demnach wird Jury-Präsident George Miller ("Mad Max: Fury Road") bei der Preisvergabe von den Schauspielern Kirsten Dunst, Donald Sutherland, Mads Mikkelsen, Valeria Golino und Vanessa Paradis, den Regisseuren László Nemes und Arnaud Desplechin sowie der iranischen Produzentin Katayoon Shahabi assistiert. Das 69. Cannes-Festival startet am 11. Mai mit dem Eröffnungsfilm "Café Society" von Woody Allen und endet am 21. Mai. Im Wettbewerb um die Goldene Palme befindet sich auch Maren Ades neuer Film "Toni Erdmann". Es ist der erste deutsche Beitrag in der Hauptsektion des Festivals seit 2008.
"Transcendence"-Premiere in Los Angeles
Johnny Depp strahlt mit Verlobungsring
Auf der gestrigen Premiere von des Science-Fiction-Thrillers "Transcendence in Los Angeles präsentierte sich auch Johnny Depp dem Blitzgewitter der Fotographen und den jubelnden Fans. Dabei richteten sich alle Augen auf den Verlobungsring, den er am linken Ringfinger trug.
Die letzten Jahre 'etwas holprig'
Johnny Depp spricht über Ehe und Scheidung
Nachdem sich das Paar bereits 2012 scheiden ließ, hat Johnny Depp nun zum ersten Mal über die Trennung von Vanessa Paradis gesprochen. Dabei bezeichnet er die letzten Ehejahre mit der Sängerin und Schauspielerin als 'etwas holprig'.
Trennung von Vanessa Paradis bestätigt
Johnny Depp solo
Nun ist es offiziell. Nachdem in den letzten Monaten Gerüchte über das Ende der Beziehung zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis aufkamen (wir berichteten: Johnny Depp bald wieder Single?), hat das Paar nun seine Trennung bestätigt.
Johnny Depp dementiert
Johnny Depp widerspricht Gerüchten, wonach er und Vanessa Paradis sich getrennt hätten. Bei der "Dark Shadows"-Premiere am Mittwoch, den 9. Mai 2012 bezeichnete er die Spekulationen als 'absolut unwahr'. Depp äußerte sich zu der Sache zum ersten Mal öffentlich. Paradis war bei der Premiere nicht anwesend. Der letzte gemeinsame Auftritt des Paares bei einer Veranstaltung liegt über ein Jahr zurück. Dies berichtet das BoulevardmagazinPeople am gestrigen Donnerstag, den 10. Mai 2012.
Beziehung in der Krise
Johnny Depp bald wieder Single?
Schauspieler Johnny Depp ("Fluch der Karibik") und Sängerin Vanessa Paradis scheinen sich auseinandergelebt zu haben. Wie die Boulevardseite People am gestrigen Mittwoch, den 18. Januar 2012 berichtet, soll die Beziehung des Paares laut Aussage mehrerer Insider am Ende sein.
Johnny Depp verteilt Namen
Ein Strand für Heath
Schauspieler Johnny Depp hat auf seiner bahamaischen Privatinsel einen Strand nach seinem Kollegen Heath Ledger benannt. Little Hall's Pond Cay besitzt mehrere kleine Wohnhäuser, die mit Solarenergie betrieben werden. Außerdem verfügt das etwa 18 Hektar große Eiland über sechs verschiedene Strände.
Hollywood-Schauspieler auf Haussuche
Johnny Depp bald in England?
Kehrt Johnny Depp Frankreich den Rücken? Angeblich ist der 45-Jährige auf Haussuche - und das in England. In Norfolk soll er sich bereits ein Anwesen im Wert von elf Millionen US-Dollar angesehen haben.
Depp in Sorge um Tochter
Lily-Rose ernstlich krank
Johnny Depp und Lebensgefährtin Vanessa Paradis zittern um das Leben ihrer sieben Jahre alten Tochter Lily-Rose. Der Schauspieler unterbrach seine Dreharbeiten in London und eilte ins Krankenhaus, um an der Seite des kleinen Mädchens zu wachen.
Johnny Depp kommt ins Paradies
Karibik-Pirat heiratet
US-Schauspieler Johnny Depp wird seine langjährige Lebenspartnerin Vanessa Paradis heiraten. Eine klein gehaltene Zeremonie soll Mitte 2007 in Frankreich stattfinden.
Depp wie Gott in Frankreich
Affleck und die Stripperin
Ben Affleck (31) hat mit Tammy Morris (27), einer (inzwischen arbeitslosen) Stripperin in einem Nachtlokal in Vancouver, immer noch Ärger. Denn Morris hält an ihrer Version von Afflecks Ausflug ins kanadische Nachtleben fest. Laut Morris hat der Verlobte von Jennifer Lopez (die Hochzeit ist in ein paar Wochen auf Kauai geplant) im Anschluss an die Bühnen-Show bei einem geselligen Beisammensein im Haus von Christian Slater mit ihr und zwei anderen Stripperinnen jede Menge handfesten Spaß gehabt. Morris: "Wenn ich mal einen Verlobten habe, dann hoffe ich, dass er nicht so untreu ist wie Affleck." Der sieht die Sache freilich anders: Völlig harmlos sei der Abend im Stripclub gewesen. Wer's glaubt, wird selig.
Seite: 1 2
2024