Ricore

Molly Parker

Geboren
17. Juli 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Molly Parker
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Die Hollywood-Verschwörung In seinem Spielfilmdebüt erzählt Allen Coulter eine Geschichte um Lügen, Intrigen und Macht. Die Besetzung des Independent-Thrillers mit Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane und Bob Hoskins kann sich sehen lassen.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
2024