Ann-Catherin Karg/Ricore Text
Rufus Beck

Rufus Beck

Geboren
23. Juli 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Rufus Beck
Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel: Szenenbilder und Postermotiv Jede Sonnen- oder Mondfinsternis löst hierzulande Begeisterungswellen aus. Auf dieser Woge der Sympathie mit den Phänomenen des Firmaments baut der Film "Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel " auf.
König Laurin - Bildergalerie Mit dem Märchen "König Laurin" bringt Spielfilm-Debütant Matthias Lang die Alpen-Sage um Zwergen-König Laurin auf die Leinwand.
Smaragdgrün: Erste Szenenbilder des Zeitreiseabenteuers Spannender letzter Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier. Alleine in Deutschland wurde die Fantasy-Trilogie über zwei Millionenfach verkauft .
"Saphirblau": Die Bilder Kerstin Gier kombiniert in ihren Geschichten Romantik mit Fantasy zu einer stimmigen Mischung. Die erste Verfilmung "Rubinrot" setzte dies bereits gekonnt um.
Mondo Lux - Die Bilderwelten des Werner Schroeter 2006 erfährt Werner Schroeter von seiner Krebserkrankung. Vier Jahre später stirbt der Filmemacher während der Arbeit an seinem letzten Film. Diese Zeitspanne behandelt der Dokumentarfilm "Mondo Lux - Die Bilderwelten des Werner Schroeter".
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Cornelia Funke steuerte die literarische Vorlage zu dem Kinderfilm bei. Auch die "Wilden Hühner" sowie "Tintenherz" entspringen übrigens ihrer Fantasie.
Wächter der Wüste Die Dokumentation über Erdmännchen in der Kalahari -Wüste erzählt die aufregende Geschichte des kleinen Kolo. Von Geburt an wird sein Aufwachsen mit der Kamera verfolgt.
Jasper und das Limonadenkomplott Der deutsche Animationsfilm wurde mit Hilfe von Computer-Generated Imagery (CGI) realisiert. Dadurch geht viel von seinem Charme verloren.
Der Räuber Hotzenplotz Jedes Kind kennt die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz. Die Bücher von Kinderbuch-Autor Otfried Preußler wurden in 34 Sprachen übersetzt und über sechs Millionen Mal verkauft.
Premiere: Der Räuber Hotzenplotz Warten gespannt auf die Reaktionen des Publikums: Armin Rohde (Räuber Hotzenplotz), Barbara Schöneberger (Fee Amaryllis), Martin Stührk (Kasperl), und Manuel Steitz (Seppl)
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen Kinderfilme die 2.2 Millionen Zuschauer in die Kinos locken sind rar, Bibi Blocksberg hat das Kunststück geschafft. Die Popularität der Kinderbücher, die prominente Besetzung, die phantasievolle Umsetzung und mehrere Filmpreise haben sicher geholfen.
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
Der bewegte Mann: Die Szenenbilder "Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert.
2024