Ricore

Jason Patric

Geboren
17. Juni 1966
Bürg. Name
Jason Patric Miller Jr.
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Todesursache Leberversagen
"Lost Boys"-Darsteller Brooke McCarter ist tot
Der ehemalige US-Schauspieler Brooke McCarter ist tot. Wie sein Management den US-Medien mitteilte, starb der "Lost Boys"-Darsteller am gestrigen Dienstag in seinem Haus in Florida an den Folgen eines genetisch bedingten Leberversagens. Er wurde 52 Jahre alt.
Synthetische Wesen ohne Erinnerung
Bruce Willis in "Vice" dabei
Bruce Willis ist in "Vice" mit von der Partie. Laut Medienberichten habe der Schauspieler für eine Rolle in dem Science-Fiction-Thriller bereits unterschrieben. Auch Ambyr Childers ("2 Guns") ist neu auf der Besetzungsliste, auf der sich außerdem John Cusack, Curtis '50 Cent' Jackson, und Jason Patric befinden.
Kampf gegen Bösewicht Bruce Willis
John Cusack in "The Prince" dabei
John Cusack ("The Factory") wird im Thriller "The Prince" mitspielen. Der 47-jährige stößt gemeinsam mit Jason Patric ("Beim Leben meiner Schwester") und Curtis '50 Cent' Jackson ("Escape Plan") zu einer Besetzung, der bereits Bruce Willis ("R.E.D. 2") angehört. "The Prince" handelt von einem ehemaligen Polizisten, der sich auf die Suche nach seiner vermissten Tochter macht und sich dabei seinen ehemaligen Feinden stellen muss.
Agent wird Basketballer
Kiefer Sutherland in Broadwaystück
Kiefer Sutherland gibt sein Broadwaydebüt. Der "24"-Star wird in der Neuauflage von Jason Millers "That Championship Season" aus dem Jahre 1972 eine Rolle übernehmen. Die Theaterproduktion gewann den Pulitzer Preis, sowie den angesehenen Tony Award.
Sean Penn hat neue Freundin
Kein Kind der Traurigkeit
Gerüchten zufolge tröstet sich Sean Penn bereits kurz nach seiner Trennung von Ehefrau Robin Wright Penn mit dem Supermodel Petra Nemcova. Die beiden wurden vergangene Woche mehrere Male gemeinsam in Los Angeles gesehen.
2024