Universal Pictures International
Robert Patrick auf der US-Premiere von "Safe House" in New York

Robert Patrick

Geboren
05. November 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)

News

Terminator macht auf Menschenfreund
Robert Patrick beschützt junges Mädchen
"Terminator 2 - Tag der Abrechnung"-Darsteller Robert Patrick ist der Besetzung des Horror-Thrillers "Hellions" beigetreten. Die Dreharbeiten unter der Regie des kanadischen Filmemachers Bruce McDonald ("Tod auf dem Highway") finden bereits in Toronto statt.
Auftritt in "True Blood"
Robert Patrick unter Vampiren
Robert Patrick ("Safe House") wird in einer Folge der Vampir-Serie "True Blood" zu sehen sein. In der neunten Episode der fünften Staffel wird er Alcides Vater Jackson Herveaux in den 1980ern spielen. Die Folge trägt den Titel "Everybody Wants to Rule the World".
Bangende "Bound"-Darstellerin
Gina Gershons Mann schuldig?
Gina Gershon ("Bound - Gefesselt") übernimmt eine Hauptrolle im Indie-Projekt "Five Minarets in New York". An ihrer Seite werden Danny Glover ("Die Stadt der Blinden") und Robert Patrick ("Männer, die auf Ziegen starren") zu sehen sein. "Showgirls"-Darstellerin Gershon spielt Maria, die Frau eines Gelehrten.
2024