Ricore

Meret Becker

Geboren
15. Januar 1969
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (3 User)

News

Erfolg für "Tatort"-Debütanten Meret Becker und Mark Waschke
Beachtlicher Erfolg für das neue "Tatort"-Ermittlerteam Nina Rubin und Robert Karow aus Berlin. Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film am heutigen 23. März 2015 berichtet, haben gestern Abend 10,19 Millionen Zuschauer im Ersten den ersten Fall der von Meret Becker und Mark Waschke verkörperten Kommissare gesehen. In der Episode "Muli" ermitteln Rubin und Karow im Fall einer Frau, die als so genanntes 'Muli', ein 'Maultier', das Drogen nach Deutschland schmuggelt, ums Leben gekommen ist. Von einem weiteren Schmuggler, einem 13-jährigen Jungen, fehlt jede Spur. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
Abschied von einem Charakterdarsteller
Otto Sander stirbt mit 72 Jahren
Der Schauspieler Otto Sander ist tot. Der gebürtige Hannoveraner verschied am heutigen Donnerstag, den 12. September 2013. Er wurde 72 Jahre alt.
Drehbeginn von Schweigers neuer Komödie "Kokowääh"
Til Schweiger: plötzlich Vater
Am Mittwoch, den 21. Juli 2010 fiel die erste Klappe zu Til Schweigers neuer Komödie "Kokowääh". Darin fungiert das deutsche Multitalent wie schon bei "Keinohrhasen" als Hauptdarsteller, Co-Autor, Produzent und Regisseur. An seiner Seite ist seine siebenjährige Tochter Emma Tiger zu sehen.
Dani Levy über Schein und Sein
Familienglück ist alles
Dani Levys neuer Film steht in den Startlöchern. Zum namhaften Ensemble von "Das Leben ist zu lang" gehören unter anderem Veronica Ferres, Meret Becker, Heino Ferch und Markus Hering.
2024