Peabody Awards
Danny Strong

Danny Strong

Geboren
06. Juni 1974
Alias
Daniel W. Strong
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Danny Strong: Filmografie
Darsteller:
2019
Once Upon a Time... In Hollywood (Krimi • USA, Großbritannien)
2016
Popstar: Never Stop Never Stopping (Komödie • USA)
2015
Knight of Cups (Romanze • USA)
2013
Der Butler (Biographie • USA)
Danny Strong: Vita
Daniel W. 'Danny' Strong beginnt seine Karriere als Schauspieler. Er steht für zahlreiche Fernseh- und Kinoproduktionen vor der Kamera, darunter die Kultserien "Seinfeld" und "Buffy - Im Bann der Dämonen". Als Regisseur debütiert er mit dem Serienhit "Empire", für die er eine Episode inszeniert. Zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 und 2" und dem Drama "Der Butler" steuert er die Drehbücher bei.
Danny Strong: News
Nicholas Hoult findet in J.D. Salinger Seelenverwandten Nicholas Hoult hat in dem Kultautor J.D. Salinger seinen Seelenverwandten gefunden.
Nicholas Hoult spielt Kult-Autor J.D. Salinger Nicholas Hoult verkörpert in Biopic "Rebel in the Rye" Ausnahmeschriftsteller J.D. Salinger.
Trailer zu Filmen mit Danny Strong
Knight of Cups: Erster deutscher Trailer In seinem Drama "Knight of Cups" schickt Kinopoet Terrence Malick ("The Tree of Life") seinen Hauptdarsteller...
Trailer zum Kinostart von "Der Butler" Lee Daniels' auf einer wahren Begebenheit beruhendem Drama handelt von einem Butler (Forest Whitaker), der seinen...
2024