Ricore

Bill Paxton

Geboren
17. Mai 1955
Gestorben
25. Februar 2017
Bürg. Name
William Paxton
Alias
Pete Lautrec, Peter LeTrek, 'Wild' Bill Paxton
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bill Paxton
The Circle: Szenenbilder Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dave Eggers ist in naher Zukunft angesiedelt und kreist um einen mächtigen Internet-Konzern.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Mit seinem Regiedebüt "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hat Drehbuchautor Dan Gilroy eine beklemmende und spannende Satire auf das neoliberale Zeitalter geschaffen. In der Hauptrolle brilliert Jake Gyllenhaal.
"Million Dollar Arm": Szenenbilder "Million Dollar Arm" erzählt eine Aufsteiger-Geschichte, die das Leben geschrieben hat. Die Hauptrolle spielt Jon Hamm, der mit der Kultserie "Mad Men" bekannt wurde.
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Haywire Mit "Haywire" ist Regisseur Steven Soderbergh durch die Besetzung der Hauptrolle mit einer echten Kampfsportlerin ein Risiko eingegangen.
Thunderbirds Die in den 60ern groß herausgekommene britische Marionation-TV-SerieTV "Thunderbirds are ... Go!" kommt mit Staraufgebot und vielen Special-Effects in unsere Kinos. Es handelt sich um eine Mischung aus Weltraumabenteuer und Agenten-Thriller.
Die Geister der Titanic Nach seinem Welterfolg "Titanic" kehrt James Cameron erneut in die Tiefen des Meeres zurück. Wieder taucht er zum Wrack des wohl berühmtesten Schiffs herunter. Mittels aufwändigster Technik kehrt er an die Unglücksstelle, wo der Luxusdampfer 1912 gesunken ist, zurück und lässt den Mythos in 3-D neu auferstehen.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
U-571 - Mission im Atlantik: Szenenbilder und Postermotiv Prominent besetzter Kriegsfilm mit Matthew McConaughey und Harvey Keitel.
Am Set von "Titanic" James Cameron überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Um "Avatar - Aufbruch nach Pandora" drehen zu können, ließ er eigens 3D-Kameras entwickeln. Bevor er "Titanic" verwirklichte, unternahm er ausgedehnte Tauchgänge zum Wrack des Ozeanriesen. Auf den folgenden Bildern sieht man ihn mit seinen Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Dreharbeiten.
Titanic 3D (2012) Die 200 Millionen Dollar schwere Produktion wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Das ist nicht zuletzt dem überwiegend weiblichen Publikum zu verdanken ist, die "Titanic" gleich mehrmals angeschaut haben. 2012 sollen sie nochmals für die 3D-Fassung begeistert werden.
James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Titanic (1997) - Die Szenenbilder des Blockbusters Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch.
Apollo 13: Tom Hanks sucht den Mann im Mond Das Werk folgt streckenweise den mitgeschnittenen Originaldialogen der historischen Raumkapsel 'Apollo 13". Eine Alternativbesetzung beinhaltete unter anderem John Cusack als John L.
Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt US-Regisseur Lewis Teague nimmt sich in seinem Kriegsfilm "Navy Seals" einer Spezialeinheit der US Navy an. Der Begriff Seal ist eine Abkürzung aus den englischen Wörtern Sea, Air, Land, welche die Einsatzorte der Spezialeinheit widerspiegeln.
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
Phantom Kommando: Szenenbilder und Blu-ray-Cover Es gab eine Zeit, bevor Arnold Schwarzenegger als Gouvernator seine Brötchen verdient, so auch als mordender Muskelprotz in "Phantom Kommando".
Terminator "Terminator" ist ein unverwüstlicher Genre-Klassiker. So begeistert James Camerons Science-Fiction durch packende Action-Szenen und die paradoxe, hervorragend durchdachte Zeitreise-Handlung.
2024