Ricore

Moby

Geboren
11. September 1965
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Moby
American Hardcore Die Dokumentation von Paul Rachman ist inspiriert durch das Sachbuch "American Hardcore: A Tribal History" von Steven Blush. Punkveteran Rachman drehte unter anderem Videos für die Musikgruppen "Bad Brains", "Alice in Chains" oder "Sepultura".
Waste Land "Waste Land" schildert das Leben brasilianischer Abfallsammler und zeigt, wie ein Künstler die Arbeiter für ein Kunstprojekt einbindet. Die Dokumentation verdichtet das Gezeigte zu einem Plädoyer für die Würde der Menschen.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
2024