Interviews
Filmreporter-RSS
Paolo Virzì in "The Leisure Seeker" (2017)
© Concorde Filmverleih
Paolo Virzì
Geboren
04. März 1964
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
Paolo Virzì

Interviews

Paolo Virzì gibt den Clown

Die Wirklichkeit ist nicht immer so schön, dass man sie abbilden muss. Das dachte sich wohl auch der italienische Regisseur Paolo Virzì, als er das Drehbuch zu "Das ganze Leben liegt vor dir" schrieb. Also warum nicht ein wenig Realität mit schwarzem Humor mischen, alles etwas überhöhen und schon hat man eine rabenschwarze Komödie mit latenter Gesellschaftskritik fertig. Das Ergebnis präsentiert der Italiener bereits im Rahmen des Münchner Filmfests 2009, nun kommt das kleine Meisterwerk auch deutschlandweit in die Kinos. Mit uns spricht Virzì über die Tücken der italienischen Kulturpolitik und darüber, dass er am Set gerne mal den Clown spielt. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Die Überglücklichen

DVD
Preis: EUR 15,49
Details
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de