Ricore

Michelle Pfeiffer

Geboren
29. April 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Michelle Pfeiffer
Maleficent Mächte der Finsternis 3D: Erste Szennebilder Nach den Tumulten des ersten Abenteuers wird die Allianz von Maleficent und Prinzessin Aurora auf die Probe gestellt.
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Mord im Orient Express: Szenenbilder Agatha Christies Krimi "Mord im Orient Express" wurde mehrfach verfilmt. Am prominentesten ist die gleichnamige Version von Sidney Lumet von 1974. Jetzt macht sich Kenneth Branagh mit Johnny Depp als Mordopfer an den Klassiker.
Szenenbildr zu "Malavita - The Family" Mit "Malavita - The Family" hat Luc Besson eine Parodie auf das Gangster-Genre inszeniert. Das Ergebnis ist eine mittelmäßige Komödie, bei der weder das Drehbuch noch die Inszenierung Substanz haben.
Am Set zu "Zeit zu leben" In "Zeit zu leben" spielt Chris Pine den ehrgeizigen Geschäftsmann Sam. Als dieser vom Tod seines Vaters erfährt, kehrt er in das Haus seiner entfremdeten Familie zurück. Dort trifft er auf eine ältere Schwester (Elizabeth Banks), von deren Existenz er bislang nichts wusste.
Zeit zu leben In "Zeit zu leben" werden Chris Pine und Elizabeth Banks zu Geschwistern, die sich erst im Erwachsenenalter kennenlernen. Mit dem Familiendrama inszeniert "Transformers"- und "Star Trek"-Drehbuchautor Roberto Orci seinen ersten Spielfilm.
Dark Shadows Tim Burton macht aus Johnny Depp einen gebeutelten Blutsauger. Als Vorlage für die Horrorkomödie "Dark Shadows" diente die gleichnamige Fernsehserie.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Der Sternwanderer Bestsellerautor Neil Gaiman schrieb das Fantasyabenteuer "Der Sternwanderer" als Märchen für Erwachsene, das Regisseur Matthew Vaughn mit Starbesetzung in Szene setzt. Er verknüpft eine Welt voller Hexen, Zauberwesen, unvorhersehbare Gefahren, Wunder und Geheimnisse mit bunten Bildern, pointierter Ironie und dem richtigen Tempo, zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherrschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Weißer Oleander Was passiert, wenn eine übermächtige egozentrische Mutter ihre Tochter ganz nach ihrem Ebenbild erschaffen will? Peter Kosminskis Coming-Of-Age-Drama hat darauf radikale Antworten. Bilder mit Alison Lohman, Michelle Pfeiffer und Renée Zellweger finden Sie in unserer großen Galerie.
Schatten der Wahrheit: Die Szennebilder Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Al Pacino - Scarface Brian de Palmas "Scarface" ist ein Klassiker des Gangster-Films. Al Pacino spielt darin den Gangster Tony Montana, der im Miami der 1980er Jahre zum gefürchteten Gangsterboss aufsteigt.
Grease 2: Die Bilder zur Tanzschnulzenfortsetzung In der Fortsetzung stellen jetzt Danny und Sandy die High School auf den Kopf.
2024