Brad Pitt - Filmografie
Filmreporter-RSS
Brad Pitt
© Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Geboren
18. Dezember 1963
Bürg. Name
William Bradley Pitt
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Filmografie

Produzent

2019 Ad Astra Produzent
2018 Beautiful Boy Produzent
2017 World War Z 2 Produzent
Im Zweifel glücklich Produzent
Feud
2016 Die versunkene Stadt Z Produzent
Voyage of Time: Life's Journey Produzent
The Big Short Produzent
Moonlight Ausführender Produzent
2015 Blonde Produzent
By the Sea Produzent
2014 Selma Produzent
Herz aus Stahl Ausführender Produzent
True Story - Spiel um Macht Produzent
2013 World War Z 3D Produzent
Kick-Ass 2 Produzent
12 Years a Slave Produzent
2012 Killing Them Softly Produzent
2010 The Tree of Life Produzent
Eat, Pray, Love Produzent
Kick-Ass Produzent
2009 Die Frau des Zeitreisenden Produzent
Pippa Lee Produzent
2007 Das Jahr des Hundes Ausführender Produzent
Ein mutiger Weg Produzent
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Produzent
2006 Departed - Unter Feinden Produzent
Krass Produzent
The Tiger
Paper Ausführender Produzent

Darsteller

2019 Once Upon a Time... In Hollywood Cliff Booth
Ad Astra Roy McBride
2018 Deadpool 2 Vanisher
2013 The Counselor Westray
2009 Inglourious Basterds Aldo Raine
2004 Ocean's Twelve Rusty Ryan
2002 Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
Voll Frontal Brad Pitt
2001 Ocean's Eleven Rusty Ryan
Mexican - Eine heiße Liebe Jerry Welbach
1994 Friends

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (53 User)

Meinungen

Ohne Bart besser dran Ob es eine Rebellion gegen Titulierungen wie "Sexiest Man Alive" war oder nicht. Endlich ist dieser hässliche Bart wieder ab. - isabel25

Wie süss Da bekommt der Pitt Schokolade geschenkt :) Aber mal ehrlich. Ich mag ihn als Schauspieler gerne. Auch seine Schmachtromanzen fand ich toll. Genauso wie das Freakzeugs (12... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Durch 12 Monkeys überzeugt Davor war Brad Pitt und sein "Ruhm" ein Anlass zum Wegzappen und kein Lockmittel ins Kino. Gut ... Wegen Brad Pitt renn ich immernoch nicht ins Kino, aber seit dem herrlich... mehr - coluber

Agentur / Autogrammadresse

Brad Pitt
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212

Im Shop

The Big Short [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Weitere Star-News

Rebecca Ferguson in "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Rebecca Ferguson in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep" dabei

Rebecca Ferguson könnte es grade nicht besser laufen. Die schwedische Schauspielerin ist derzeit nicht nur mit dem sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in den... mehr


Kaley Cuoco im Jahr 2013

'Für immer Glücklich': Kaley Cuoco hat geheiratet

Kaley Cuoco hat sich wieder getraut. Nach der Scheidung von dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin am vergangenen Wochenende einem... mehr

Weitere Star-Interviews

Quentin Tarantino wirbt in Berlin für "The Hateful 8"

Quentin Tarantino unbeirrt

Quentin Tarantinos "The Hateful 8" kommt in der Vorproduktionsphase nicht aus den Puschen. Erst wird das Drehbuch zum Western veröffentlicht. Dann verärgert der Regisseur... mehr


Leonardo DiCaprio als "Der große Gatsby"

Gereifter Leonardo DiCaprio

Es ist eine kanonische Rolle, in die Leonardo DiCaprio in Baz Luhrmanns "Der große Gatsby 3D" geschlüpft ist. Schließlich gehört Francis Scott Fitzgeralds gleichnamiges... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de