Brad Pitt - Meinungen
Filmreporter-RSS
Brad Pitt
© Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Geboren
18. Dezember 1963
Bürg. Name
William Bradley Pitt
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Meinungen

isabel25 

Ohne Bart besser dran

Ob es eine Rebellion gegen Titulierungen wie "Sexiest Man Alive" war oder nicht. Endlich ist dieser hässliche Bart wieder ab.
geschrieben am 16.08.2010 um 17:47 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Wie süss

Da bekommt der Pitt Schokolade geschenkt :) Aber mal ehrlich. Ich mag ihn als Schauspieler gerne. Auch seine Schmachtromanzen fand ich toll. Genauso wie das Freakzeugs (12 Monkeys, Sieben). Am liebsten mag ich ihn aber in Vertrauter Feind. Bratt Pitt stirbt in den Armen von Harrison Ford. Schöner gehts nicht! SCHMACHT! (Weil: Kein Mann stirbt so schön wie Brad Pitt)
geschrieben am 04.03.2009 um 20:04 Uhr

coluber 
Avatar von coluber

Durch 12 Monkeys überzeugt

Davor war Brad Pitt und sein "Ruhm" ein Anlass zum Wegzappen und kein Lockmittel ins Kino. Gut ... Wegen Brad Pitt renn ich immernoch nicht ins Kino, aber seit dem herrlich verücktem Blick in 12 Monkeys schau ich mir Filme mit ihm gerne an.
geschrieben am 02.03.2009 um 11:33 Uhr

Andi06 

vor kurzem wurde irgendwo Brad Pitt/Angelina Jolie dem anderen Promipärchen Tom Cruise/Katie Holmes gegenüber gestellt, um zu sehen, wer mehr Glanz und Glamour hat. Da musste ich feststellen, dass Pitt/Jolie tatsächlich sowas wie eine "normale" Beziehung führen. udn auch offen mal zugeben, dass ihnen manchmal alles entgleitet und sie nicht weiter wissen, dass die kinder schreien und fad sind und dass es manchmal einfach nur chaos ist. während bei den anderen ist immer alles nur gut und schön und toll. da ist mir pitt/jolie doch lieber....
geschrieben am 02.02.2009 um 11:44 Uhr

Hailiebaby (gelöscht) 

Brad...

Ja also ich finde ihn, ja wie fast alle natürlich sehr sehr sexy, aber er ist auch ein guter Schauspieler, allerdings mag ich ihn in viel lieber in Filmen wie z. B. "Sieben", "Fight Club" und "Die Ermordung des Jesse James..." als in so typischen Hollywood Produktionen wie "Troja" oder "Mr. & Mrs. Smith"... Naja und seit er mit Jolie zusammen ist, macht er weniger gute Filme und wie schon vor mir erwähnt er hat etwas von seinem Charme verloren und sie passt überhaupt nicht zu ihm...
geschrieben am 27.08.2008 um 17:46 Uhr

MissRiddle 

Sie passt nicht...

Da muss ich aber ebenfalls sagen: Brad und die Jolie passt defginitiv nicht! Schon bei der Kindererziehung haben die Differenzen! Als Schauspieler ist Pitt allerdings super! Ich mag ihn vor allem in Interview mit einem Vampir als Louis und ebenso in Troja als Achilles. Schade, dass es mit Jennifer Aniston nicht gehalten hat. Sie passte besser zu ihm als Angelina Jolie( die für mich der Inbegriff des männermordenden Vamps ist...)
geschrieben am 06.01.2008 um 21:45 Uhr

sonny138 

paßt nicht zu Jolie

seitdem er mit dieser ziemlich unechten Peron zusammen ist, die jahrelang Blut vom Ex um ihren nunmehr recht dürren Hals trug, hat er seinen jugendlichen Charme verloren - er ist älter geworden und das sieht man ihm an. Mit Jennifer Aniston wäre er vermutlich nicht so schnell gealtert - wäre noch der smarte Junge. Kann man hier von Reife reden??? Ich glaube eher von schlaflosen Nächten und ner Menge Verantwortung, die ihm über den Kopf wächst. Paßt halt nicht!
geschrieben am 04.01.2008 um 22:49 Uhr

knuddel (gelöscht) 

als person mag ich ihn nich so aber als schauspieler zeigt er in den meisten filmen echt können! und ganz nebenbei sieht er auch noch ziemlich gut aus...
geschrieben am 02.01.2008 um 14:01 Uhr

alissa 93 

also meiner meinung nach ist er einer der häslichsten männer der welt er sieht einfach grauenhaft aus
geschrieben am 02.11.2007 um 20:28 Uhr

KathyDurden 

also ich finde ihn einfach einzigartig!!!! und das nicht nur als gewöhnlicher Hollywood-Schauspieler, sonder als Menschen!!!! ich kenn ihn zwar nicht persönlich (wär ja auch zu schön, um wahr zu sein) aber das was er sagt und tut finde ich einfach super an ihm!!!!!!! also ich bin zwar schon 17, aber ich liebe ihn trozdem!!!!!
geschrieben am 20.10.2007 um 14:41 Uhr

Seite: [1] 2 3
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (53 User)

Meinungen

Ohne Bart besser dran Ob es eine Rebellion gegen Titulierungen wie "Sexiest Man Alive" war oder nicht. Endlich ist dieser hässliche Bart wieder ab. - isabel25

Wie süss Da bekommt der Pitt Schokolade geschenkt :) Aber mal ehrlich. Ich mag ihn als Schauspieler gerne. Auch seine Schmachtromanzen fand ich toll. Genauso wie das Freakzeugs (12... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Durch 12 Monkeys überzeugt Davor war Brad Pitt und sein "Ruhm" ein Anlass zum Wegzappen und kein Lockmittel ins Kino. Gut ... Wegen Brad Pitt renn ich immernoch nicht ins Kino, aber seit dem herrlich... mehr - coluber

Agentur / Autogrammadresse

Brad Pitt
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212

Im Shop

Inglourious Basterds [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 5,99
Details

Weitere Star-News

Kaley Cuoco im Jahr 2013

'Für immer Glücklich': Kaley Cuoco hat geheiratet

Kaley Cuoco hat sich wieder getraut. Nach der Scheidung von dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin am vergangenen Wochenende einem... mehr


Steven Spielberg feiert in Berlin die deutsche "Bridge of Spies"-Premiere

Arbeiten Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wieder zusammen?

Mit "Catch me if you can" drehten sie eine turbulente Gaunerkomödie, die bereits Kultstatus genießt. Nun stehen Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio vor einer weiteren... mehr


F. Gary Gray auf der Premiere von "Straight Outta Compton" in Los Angeles

F. Gary Gray soll "Men in Black"-Neuauflage drehen

Sony Pictures plant eine Neuauflage der "Men in Black"-Reihe mit neuen Charakteren und damit neuen Hauptdarstellern. Für den Posten des Regisseurs ist das Filmstudio an... mehr

Weitere Star-Interviews

Quentin Tarantino wirbt in Berlin für "The Hateful 8"

Quentin Tarantino unbeirrt

Quentin Tarantinos "The Hateful 8" kommt in der Vorproduktionsphase nicht aus den Puschen. Erst wird das Drehbuch zum Western veröffentlicht. Dann verärgert der Regisseur... mehr


Leonardo DiCaprio als "Der große Gatsby"

Gereifter Leonardo DiCaprio

Es ist eine kanonische Rolle, in die Leonardo DiCaprio in Baz Luhrmanns "Der große Gatsby 3D" geschlüpft ist. Schließlich gehört Francis Scott Fitzgeralds gleichnamiges... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de