Roman Polański - Meinungen
Filmreporter-RSS
Roman Polanski
© TOBIS Film
Roman Polański
Geboren
18. August 1933
Bürg. Name
Rajmund Roman Liebling
Alias
Roman Polanski, Roman Polañski, Romek; Roman Polański; Roman Raymond Polański
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise

Meinungen

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

Schwierig...

eine 13-jährige mit Alkolol gefügig machen um mit ihr zu schlafen ist schlimm. Dass das Opfer ihm verziehen hat und die Justiz gebeten hat, Polanski nicht anzuklagen, macht es noch schwerer, die Sache aus der Distanz zu bewerten... Das hinterlässt mich etwas ratlos.
geschrieben am 29.09.2009 um 16:35 Uhr

ahap 
Avatar von ahap

Polanski ist Täter

als filmemacher mag er genial sein, jedoch sollte bei einer strafrechtlichen untersuchung dieses absolut irrelevant sein. vergewaltigung ist kein kavaliersdelikt. wer ein dreizehnjährige missbraucht und nicht den schneid hat sich 30 jahre lang für seine tat zu verantworten, darf sich nach seiner verhaftung nicht beklagen und auf sein vortgeschrittenes alter hinweisen. die weltweiten proteste sind absurd und scheinheilig.
geschrieben am 29.09.2009 um 15:26 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Gute Filme, schlechter Mensch?

Gute Filme hat er gemacht, zweifelsohne. Aber die Anschuldigungen nun sind ja mehr als übel. Gut meiner Meinung nach ist ein Mensch unschuldig bis seine Schuld erwiesen ist. Trotzdem finde ich es nicht in Ordung jemanden der wegen des Verdachtes auf Vergewaltigung einer Minderjährigen verhaftet wurde einfach wieder gehn zu lassen. Und schon gar nicht nur weil er berühmt ist. Jeder sollte gleich behandelt werden und bei solch schweren Vorwürfen muss geklärt werden was dran ist. Meine Bewertung betrifft in diesem Fall nur den Filmemacher Polanski. Und Tanz der Vampire war einfach nur genial... Der Rest den ich gesehn hab war ganz ok.
geschrieben am 29.09.2009 um 10:59 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
5,2
 (8 User)

Meinungen

Schwierig... eine 13-jährige mit Alkolol gefügig machen um mit ihr zu schlafen ist schlimm. Dass das Opfer ihm verziehen hat und die Justiz gebeten hat, Polanski nicht anzuklagen, macht es... mehr - Filmfreund

Polanski ist Täter als filmemacher mag er genial sein, jedoch sollte bei einer strafrechtlichen untersuchung dieses absolut irrelevant sein. vergewaltigung ist kein kavaliersdelikt. wer ein... mehr - ahap

Gute Filme, schlechter Mensch? Gute Filme hat er gemacht, zweifelsohne. Aber die Anschuldigungen nun sind ja mehr als übel. Gut meiner Meinung nach ist ein Mensch unschuldig bis seine Schuld erwiesen ist.... mehr - VictoryaParker (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de