Sony Pictures
Dennis Quaid

Dennis Quaid

Geboren
09. April 1954
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (6 User)

Galerie mit Dennis Quaid

Regnerische Premiere Dass verwöhnte Hollywoodstars auch Sinn für Humor haben können, bewies die Premiere des Actionspektakels "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 27. Juli 2009 in Berlin. Denn diese fiel buchstäblich ins Wasser. So mussten Stars wie Sienna Miller und Rachel Nichols unter einem kleinen Regenschirm zusammenkuscheln, um nicht nass zu werden. Dennis Quaid machte dies nicht viel aus.
Galerie zu Filmen mit Dennis Quaid
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
Kin: Szenenbilder Offiziell Langfilm-Remake des Kurzfilms "Bag Man" der Regisseure Jonathan und Josh Baker.
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Was passiert, wenn's passiert ist Kirk Jones' Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" wurde von Heidi Murkoffs Sachbuch "Ein Baby kommt" inspiriert. Der Schwangerschafts- und Eltern-Ratgeber ist der erste Band der "What to Expect"- Reihe, die weltweit über 35 Millionen Mal verkauft wurde.
Der Dieb der Worte Das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal behandelt Themen wie Fiktion und Wahrheit, Illusion und Wirklichkeit, Fälschung und Original.
American Dreamz - Alles nur Show Paul Weitz hat sich Teenagersatiren verschrieben. Nach dem Sexklamauk "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" geht er erneut die gleichen Themen an In seiner zweiten Soloinszenierung legt der Regisseur und Drehbuchautor eine Satire über die Sucht nach Ruhm, Manipulationstaktiken von Fernsehen und Politik und den Nahostkonflikt hin.
Deine, meine und unsere Raja Gosnell inszeniert das Remake der Familienkomödie "Deine, meine, unsere" von 1968 mit Henry Fonda und Lucille Ball. 2005 mimen Dennis Quaid und Rene Russo die attraktiven Eltern der Kindermeute.
Dem Himmel so fern: Die Szenenbilder Reichlich abgegriffener Plot.
Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte John Lee Hancocks Sportdrama fußt auf einer wahren Begebenheit. Trotzdem hat die an "Gegen jede Regel" erinnernde Geschichte einen fast märchenhaften Charakter.
2024