Ricore

Gregor Bloéb

Geboren
03. Januar 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gregor Bloéb
Totenfrau: Die Szenenbilder Der sechsteilige österreichisch-deutsche Mehrteiler basiert auf dem gleichnamigen, 2014 erschienen Roman von Bernhard Aichner.
Schweinskopf al dente: Schweinische Szenenbilder "Endlich wird mein Lieblingsbuch verfilmt," freut sich Rita Falk, die ihrem Protagonisten Eberhofer eine schwere Bürde auferlegt.
Halbe Brüder: Szenenbilder mit Fahri Yardim, Sido und Tedros Teclebrhan Christian Alvarts Komödie "Halbe Brüder" setzt auf das bewährte Konzept des Zusammenpralls gegensätzlicher Charaktere aus unterschiedlichen Kulturen.
Galerie zu "Im weißen Rössl - Wehe, du singst!" "Im Weissen Rössl - Wehe du singst!" klingt nach der klassischen deutschen Komödie. Viel Situationskomik, viele peinlichen Zwischenfälle und ein mit bekannten Gesichtern besetzte Besetzung.
Zeiten ändern Dich Nach seiner eigenen Autobiografie entstand ein Film über Bushidos Leben. Und der deutsche Skandalrapper spielt sich selbst. Das Drehbuch schrieb Bernd Eichinger, die Regie übernahm Uli Edel.
Wie sich Zeiten ändern Regelrecht sehnsüchtig warteten Fans und Journalisten auf die Premiere von Bushidos Film. Nichts bis wenig drang zuvor an die Öffentlichkeit. Doch am großen Abend des 3. Februars 2010 traf sich alles was Rang und Namen hatte in Berlin, um "Zeiten ändern Dich" zu sehen. Neben den unmittelbar Beteiligten wie Bushido, Bernd Eichinger, Uli Edel, Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner kamen natürlich auch jede Menge Zaungäste: Nora Tschirner, Dennis Gansel und Hannah Herzsprung, Jasmin Gerat, Martin Semmelrogge, Fred Kogel, Dennenesch Zoudé, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und natürlich Karel Gott.
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Nach "Keinohrhasen" will Til Schweiger das Publikum mit dem Mittelalter unterhalten. Für das Unterfangen setzt er auf eine prominente deutsche Besetzung. Dazu gehören auch Udo Kier, Hannelore Elsner und Rick Kavanian.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt Nach dem Erfolg von "Die fetten Jahre sind vorbei" macht sich Regisseur Hans Weingartner an eine abenteuerliche Satire. Zusammen mit Koautorin Katharina Held demaskiert er Skrupellosigkeit und Quotenjagd in der modernen Medienwelt. Anfangs stand die Idee, einen politischen Thriller zu machen. Doch die Vorstellung von Einschaltquotenmanipulationen und Verschwörungen überzeugte den Filmemacher nicht.
Keinohrhasen Die Idee für die romantische Komödie ist ganz spontan entstanden. Drehbuchautorin Anika Decker sollte anfangs ein vorhandenes Script bearbeiten. Im Prozess der Korrekturen konzipierte sie jedoch eine eigene Idee, die sie zusammen mit Til Schweiger weiterentwickelte. Logischerweise wurde Til Schweigers und Tom Zicklers Produktionsfirma "Barefoot Films" mit dem Projekt beauftragt.
Lapislazuli - Im Auge des Bären Das erste Problem von Regisseur Wolfgang Murnberger war es, einen geeigneten Darsteller für die Rolle des Neandertalers Bataa zu finden. Er dachte zunächst an einen Aborigine, befürchtete jedoch, dass ihm dies als Rassismus ausgelegt würde. Das war jedoch nicht der Fall und der 13-jährige Clarence John Ryan übernahm den Part.
2024