Ricore

Stephen Rea

Geboren
31. Oktober 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Rea
Underworld Awakening Zum dritten Mal schlüpft Kate Beckinsale in die Rolle der Vampirkriegerin Selene. "Underworld Awakening" nimmt die Story von "Underworld: Evolution" von 2006 auf, nicht jene des Prequels "Underworld: Aufstand der Lykaner".
Nothing Personal "Nothing Personal" ist ein ruhiges Liebesdrama, das auf große Emotionen verzichtet. Zunächst macht es der Film dem Zuschauer nicht leicht, einen Zugang zu den Protagonisten zu finden.
Ondine Mit "Ondine - Das Mädchen aus dem Meer" kehrt Neil Jordan Hollywood den Rücken und begibt sich wieder ins heimatliche Irland. Durch die Mischung aus realistischen und märchenhaft-fantastischen Elementen erinnert das Drama auch in formaler Hinsicht an das Frühwerk des Regisseurs
The Reaping - Die Boten der Apokalypse Regisseur Stephen Hopkins machte sich in der Vergangenheit mit Actionstreifen einen Namen. Zu seinem Werk gehört unter anderem "Under Suspicion - Mörderisches Spiel" und "Predator 2: Die Jagd". Zudem inszenierte der Regisseur den Pilotfilm zur TV-Serie "24".
Ein Haus in Irland Der Roman "Im Kreis der Freunde" von Maeve Binchy wurde bereits 1995 mit Chris O'Donnell und Minnie Driver verfilmt. Ihre Plots sind meist in Irland angesiedelt, so auch in der Vorlage für "Ein Haus in Irland". Es wurde jedoch nicht nur in Dublin, sondern auch im südafrikanischen Kapstadt gedreht.
Bloom In Anglistenkreisen gilt James Joyces "Ulysses" allgemein für das komplexeste Buch des 20.Jahrhunderts. Versteht man einen Bruchteil von Joyces Absichten - oder kann man auch nur der Handlung des vertrackten Romans folgen - kann man sich zu den Glücklichen zählen.
Fear Dot Com Kann ein Horrorfilm Elemente des Film noir in die Onlinewelt hinüberretten? Genau das macht Fear Dot Com. Mit wilden Jagden durch New Yorks düsterste Straßenschluchten und Besuche auf einer sadistisch-voyeuristischen Website unternimmt Regisseur William Malone ("Haunted Hill") genau diesen Versuch.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024