Senator Filmverleih
Regisseur Rob Reiner mit Toupet in einer Nebenrolle ("Das grenzt an Liebe")

Rob Reiner

Geboren
06. März 1947
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Filmprojekt über die Hintergründe des Zweiten Irakkriegs
Woody Harrelson im Gespräch für "Shock and Awe"
Woody Harrelson ("Die Unfassbaren 2") wird für eine tragende Rolle in "Shock and Awe" gehandelt. Inszeniert wird das Irakkriegs-Drama von Rob Reiner ("Harry und Sally"), mit dem Harrelson zuletzt beim Lyndon B. Johnson-Biopic "LBJ" zusammengearbeitet hat.
Gehen Hollywood die Regisseure aus?
Melissa McCarthy inszeniert "Tammy"
Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone inszenieren die Komödie "Tammy" gemeinsam, nachdem die Suche nach einem Regisseur gescheitert ist. Sie haben bereits das Drehbuch zusammen verfasst und werden die New Line-Produktion auch zusammen produzieren.
Mentor von Leonardo DiCaprio
Matthew McConaughey an der Wall Street
Matthew McConaughey ("Der Mandant") ist bei "The Wolf of Wall Street" an Bord. Darin spielt er die Rolle des Mark Hanna, Chef und Mentor der Hauptfigur Belfort. Dieser wird von Leonardo DiCaprio ("Inception") verkörpert. Terence Winter zeichnet für das Drehbuch verantwortlich, Regie führt Martin Scorsese ("Hugo Cabret 3D").
Rob Reiner im Gespräch
Leonardo DiCaprios neuer Vater?
Rob Reiner ist im Gespräch für Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street". Der Regisseur und Schauspieler soll den Vater von Leonardo DiCaprios ("Inception") Charakter Jordan Belfort verkörpern.
Hilfe für Annette Bening
Morgan Freeman wird Autor
Morgan Freeman und Annette Bening übernehmen Hauptrollen in "The Third Act". Das Drama von Rob Reiner handelt von einem alternden Autor, der in einer ländlichen Kleinstadt an frühere Erfolge anknüpfen will. Er lernt ein junges Mädchen und dessen Mutter kennen, der er zu einer neuen Liebe verhilft.
Israel Film Festival ehrt Hollywood
Auszeichnung für Kirk Douglas
Oscar-Gewinner Kirk Douglas wird vom 23. israelischen Film Festival ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet vom 11. bis zum 26. Juni 2008 in Los Angeles statt und ist die größte Plattform für israelische Filme in den USA.
Jack Nicholson im US-Wahlkampf
Joker für Hillary Clinton
Jack Nicholson greift in den amerikanischen Wahlkampf ein. In einem Internetvideo bezeichnet er Hillary Clinton als "sexy" Kandidatin für das Präsidentschaftsamt. Der Clip "Jack and Hill" ist Nicholsons Antwort auf Barack Obamas YouTube-Botschaft "Yes You Can".
Mark-Twain-Preis für Billy Crystal
Hierzulande weniger beliebt
Billy Crystal ist Produzent, Regisseur und Schauspieler. Er moderierte wenig inspiriert mehrere Oscar- und Grammy-Verleihungen. Er ist einer der erfolgreichsten Stand-Up-Comedians Amerikas. Am 11. Oktober 2007 wurde er für seine zahlreichen Talente und preisgekrönten Arbeiten mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet.
2024