Universal Pictures
Maria Bello

Maria Bello

Geboren
18. April 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)

Galerie mit Maria Bello

Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Galerie zu Filmen mit Maria Bello
Die fünfte Welle: Szenenbilder Tobey Maguires Firma steckt hinter der Verfilmung des Romans, der die üblichen Zutaten der Science-Fiction-Literatur mit apokalyptischen Endzeit-Phantasien verknüpft.
Max Steel: Szenenbilder Das Fantasy-Spektakel über einen Teenager mit alltäglichen Problemen und Sorgen - aber mit übermenschlichen Fähigkeiten - basiert auf den gleichnamigen Actionfiguren des Spielzeug-Konzerns Mattel.
"Dritte Person": Bildergalerie zum prominent besetzten Drama Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis knüpft mit "Dritte Person" narrativ an sein preisgekröntes Drama "L.A. Crash".
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
Bildergalerie zu "Prisoners" "Prisoners" ist der programmatische Titel eines Thrillers, in dem sämtliche Figuren Gefangene des Systems und der Umstände sind.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Kindsköpfe "Kindsköpfe" stammt aus der Feder von Adam Sandler, der wie so oft in seinen Filmen renommierte Comedians und gute Freunde vor der Kamera vereint. In dieser Komödie kreuzen sich die Wege von Kevin James, Rob Schneider, David Spade und Chris Rock.
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade ließen sich das nicht entgehen. Auch andere Prominente wie Gedeon Burkhard, Florian Gallenberger und Anastasia Zampounidis hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.
Company Men "Company Men" portraitiert Geschäftsmänner, die mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes hadern. Zwar wird deren Situation glaubwürdig geschildert, doch wäre eine kompromisslosere Sicht wünschenswert gewesen.
Pippa Lee "Pippa Lee" erzählt von der Lebenskrise einer Frau, die ein scheinbar erfülltes Eheleben führt. Durch zahlreiche Rückblenden entsteht ein zunehmend differenzierteres Bild der Protagonistin.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
The Yellow Handkerchief "The Yellow Handkerchief" ist ein stilles, dabei aber sehr packendes Roadmovie. Spannung entsteht durch die Annahme, dass es sich bei Brett um einen Mörder handeln könnte.
Der Jane Austen Club Die Liebeskomödie basiert frei auf Karen Joy Fowlers gleichnamigen Bestseller. Robin Swicord ist für ihre Arbeit als Drehbuchautorin für Publikumshits wie "Die Geisha", "Betty und ihre Schwestern" und "Matilda" bekannt geworden.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer Helden wie Che Guevara und James Dean gelten als die Inbegriffe des rebellischen Habitus im Film. Der Name Flicka fiel in diesem Zusammenhang bislang selten. Zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt. denn auch ein Hengst hat seine wilden Seiten. Die Farmertochter Katy (Alison Lohman) nimmt sich des Problems an.
The Dark John Fawcetts Mystery-Thriller "The Dark" beruht auf den Roman "Sheep" von Simon Maginn. Mit seinem dritten Horrorfilm nach den im Homevideobereich erfolgreichen "The Boy's Club" und "Ginger Snaps" ist dem kanadischen Regisseur nun der Sprung in die Kinos gelungen.
Thank You for Smoking Die Unternehmenswelt ist eine Welt für sich. Hinter den Kulissen wird knallhart gekämpft und am Ende zählt nur der Erfolg. Jason Reitman wagt sich bei seinem Spielfilmdebüt auf schwieriges Eis, bricht aber dabei keineswegs ein, ganz im Gegenteil. Der Sohn von Ivan Reitman nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt ordentlich in alle Richtungen aus.
Das Ende - Assault on Precinct 13: Szenenbilder & Covermotiv Remake des John Carpenters-Klassikers "Assault - Anschlag bei Nacht".
Sin City "Sin City" schafft es , Frank Millers "graphic novel" treu zu bleiben - so treu, dass man eher von einer 1:1 Übersetzung des Comics in Filmbildern als von einer Adaption sprechen kann.
A History of Violence Regisseur David Cronenberg baute für seine Comicadaption auf eine hochkarätige Besetzung. So darf sich Viggo Mortensen als mutiger Coffeeshop-Wirt dem organisierten Verbrechen entgegen stellen.
Das geheime Fenster Regisseur und Drehbuchautor David Koepp ("Panic Room") präsentiert eine der besten Stephen King Adaptionen, die es jemals gegeben hat. Er hat die Kernpunkte der Novelle "Secret Window, Secret Garden" übernommen und es dabei geschafft, das gleiche Spannungsniveau zu erreichen und durch einige Veränderungen sogar zu steigern.
Der Cooler Die Geschichte vom ständigen Pechvogel ist aus dem Leben gegriffen. So ist Regisseur Wayne Kramer der Überzeugung, dass bestimmte Menschen das Pech einem Magneten gleich anziehen. Er selbst fühlte sich des öfteren wie der Unglücksrabe par Excellence.
Auto Focus Der US-TV-Star und All-American-Guy Bob Crane lebt das perfekt-adrette Leben eines Kleinbürgers. In den 60er Jahren entdeckt er, dank seines beruflichen Erfolges, die freie Liebe für sich und kann bald nicht mehr von ihr lassen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024