Ricore

James Remar

Geboren
31. Dezember 1953
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Remar: Filmografie
Darsteller:
2023
Oppenheimer (Biographie • USA)
2019
Once Upon a Time... In Hollywood (Krimi • USA, Großbritannien)
2015
Die Tochter des Teufels (Horror • Kanada)
2014
From Dusk Till Dawn - Die Serie (TV-Serie • USA)
James Remar: Vita
James Remar gilt als bekannter Nebendarsteller in den USA. Die lange Liste seiner Film- und Serienengagements wächst seit 1978 kontinuierlich an. Obwohl er anfangs oft als Antagonist besetzt wird, ist sein Repertoire über die Jahre facettenreicher geworden. So verführt er als reicher Charmeur Richard Wright die sexhungrige Samantha in "Sex and the City". In der erfolgreichen Serie "Dexter" mimt er seit 2006 den Vater des titelgebenden Serienkillers.
2024