Sony Pictures Home Entertainment
Burt Reynolds in "Spiel ohne Regeln"

Burt Reynolds

Geboren
11. Februar 1936
Gestorben
06. September 2018
Bürg. Name
Burton Leon Reynolds Jr.
Alias
Buddy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Burt Reynolds
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
All In - Alles oder nichts Ein gealterter Pokerstar lässt sich auf ein letztes Duell mit einem jungen Spielertalent (Bret Harrison) ein. Die Zutaten sind konventionell, das Rezept stammt von Martin Scorsese ("Die Farbe des Geldes") und doch geschieht das Unerwartete...
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
Ein Duke kommt selten allein Dass in Hollywoods Traumfabrik Ideen Mangelware geworden sind, wissen wir spätestens seit "Starsky & Hutch". Die ermüdende Wiederbelebung von Fernsehserien aus den 70ern und 80ern findet ihre traurige Fortsetzung mit Jay Chandrasekhar Leinwandversion der Action-Comedy-Serie aus dem Jahr 1979.
Der Himmel von Hollywood Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern") hat sich für "Der Himmel von Hollywood" erstmals für einen Dreh nach Hollywood begeben. Nach dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Leon de Winter ("Supertex - Eine Stunde im Paradies") und den drei Toppstars Burt Reynolds, Tom Berenger und dem 2002 verstorbene Rod Steiger inszeniert Wortmann eine Hommage an die Filmmetropole.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten Woody Allen macht sich auf seine Weise über die Aufklärungs- und Sexwelle lustig: das ist intellektuelle Komik, die funktioniert. Selten war der New Yorker Stadtneurotiker witziger.
100 Gewehre Die ästhetisch ansprechende Produktion leidet unter dem schwachen Drehbuch und den farblosen Figuren. Die gut inszenierte Action und die glaubwürdige Atmosphäre machen den Film für Genrefans dennoch interessant.
2024