Ricore

Ving Rhames

Geboren
12. Mai 1959
Bürg. Name
Irving Rhames
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,7 (3 User)

News

"Boys n the Hood"-Regisseur stirbt nach Schlaganfall
John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben
John Singleton dreht 1991 das Drama "Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel", mit dem er maßgeblich das afroamerikanische Kino prägt. Nun ist der Filmemacher an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 51 Jahre alt.
Wenn Männer ihre totgeglaubten Väter suchen
Ving Rhames in Komödie "Bastards" dabei
"Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darsteller Ving Rhames erweitert die Besetzung von "Bastards". Für die Komödie wurden bereits Ed Helms ("Hangover"), Owen Wilson ("Grand Budapest Hotel") und Oscar-Preisträger J.K. Simmons ("Whiplash") verpflichtet.
Actionthriller über Entführung eines Mädchens
Ving Rhames in "Operator" dabei
"Mission: Impossible"-Darsteller Ving Rhames stößt zur Besetzung von "Operator". Der Actionthriller handelt von einer Mitarbeiterin der Polizei-Notrufzentrale 911 und einem Polizisten, deren Tochter entführt wird.
Ving Rhames in "Mission: Impossible 5"
Ving Rhames ("Pulp Fiction") kehrt zum "Mission: Impossible"-Franchise zurück. Mit einem kurzen 'Willkommen zurück, Mr. Rhames', bestätigte Regisseur Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") am 16. August 2014 auf der Internetplattform Twitter dessen Beteiligung an "Mission: Impossible 5". Wie groß Rhames' Rolle angelegt ist, steht noch nicht fest. Der Golden Globe-Gewinner war bei allen vier vorausgegangenen Teilen der Reihe dabei. In "Mission: Impossible 5" wird er einmal mehr an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein. Mit von der Partie sind wieder Simon Pegg und Jeremy Renner, die bereits in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" mitspielten.
Walter Hills Kopfschuss
Sylvester Stallone als Killer
Sylvester Stallone hat Walter Hill als Regisseur von "Headshot" an Bord geholt. Der Thriller basiert auf den Comics von Alexis Nolent. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten am selben Fall arbeitet.
"Pulp Fiction"-Star in Broadway-Erfolg
Ving Rhames in Apartheit-Stück
Ving Rhames übernimmt in der Leinwandversion von "Master Harold ... and the Boys" die Hauptrolle. 1982 verkörperte diese Rolle im erfolgreichen, gleichnamigen Broadway-Stück Danny Glover.
Bond-Girl produziert Psycho-Drama
Halle Berry multiple Persönlichkeit?
Halle Berry spielt im Psycho-Drama "Frankie and Alice" eine psychisch Kranke. Access Motion Pictures produzieren in Kooperation mit Reality Pictures in Motion. Die Oscar-Preisträgerin wird ebenfalls bei der Produktion mitwirken.
2024