Angela George
Giovanni Ribisi 2009 in Hollywood

Giovanni Ribisi

Geboren
17. Dezember 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)

News

Schweizerin baut Hollywood-Karriere aus
Carla Juri in Drogendrama "A Million Little Pieces" dabei
Carla Juri baut ihre Hollywood-Karriere aus. Nach dem Sci-Fi-Spektakel "Blade Runner 2049" hat sich die Schweizerin die weibliche Hauptrolle an der Seite von Charlie Hunnam und Aaron Taylor-Johnson in "A Million Little Pieces" gesichert.
Seite: 1 2
Solange er die Harley kriegt, ist alles okay
Giovanni Ribisi: So einfach kann Scheidung sein
Wenn doch jede Scheidung so glatt über die Bühne gehen würde wie bei Schauspieler Giovanni Ribisi und Modell Agyness Deyn. Die beiden ziehen eine klare Linie, was ihren gemeinsamen Besitz angeht. Du kriegst das, ich kriege das. So einfach geht das.
Giovanni Ribisi in "Meadowland" dabei
Giovanni Ribisi ("A Million Ways to Die in the West") und Juno Temple ("Maleficent - Die dunkle Fee 3D") werden an der Seite von Olivia Wilde und Luke Wilson in "Meadowland" zu sehen sein. Das Drama handelt von einem Paar (Wilde, Wilson), dessen Sohn spurlos verschwunden ist. In welche Rollen Ribisi und Temple geschlüpft sind, steht noch nicht fest. Regie führt Spielfilm-Debütantin Reed Morano nach einem Drehbuch von Chris Rossi. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 18. August 2014 berichtet haben die Dreharbeiten bereits in New York begonnen.
"Selma" - Biopic über Martin Luther King jr.
Giovanni Ribisi berät US-Präsidenten
Giovanni Ribisi ("A Million Ways to Die in the West") ist für eine Rolle in "Selma" besetzt worden. Die Hauptrolle im Biopic über den Bürgerrechtler und Friedensnobelpreisträger Martin Luther King spielt David Oyelowo ("Der Butler"). Auch Tom Wilkinson, Tim Roth und Cuba Gooding Jr. sind bei dem Projekt mit von der Partie.
Neue Partnerin von Mark Wahlberg
Amanda Seyfried in "Ted 2" dabei
Amanda Seyfried ("Lovelace") wird in "Ted 2" mitspielen. Die männliche Hauptrolle übernimmt erneut Mark Wahlberg. Regie führt Seth MacFarlane, der auch den Vorgänger "Ted" inszenierte.
Freund eines Möchtegern-Cowboys
Giovanni Ribisi in "A Million Ways to Die in the West"
Giovanni Ribisi ("Gangster Squad") und Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") werden in "A Million Ways to Die in the West" mitspielen. Bereits bekannt ist, dass Amanda Seyfried ("Les Misérables") und Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") in der Western-Komödie von "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane an Bord sind.
Überraschende Hochzeit
Giovanni Ribisi heiratet Model
Schauspieler Giovanni Ribisi und das britische Model Agyness Deyn haben am vergangenen Wochenende in Los Angeles überraschend geheiratet. Dies teilte Ribisis Sprecher der Entertainmentseite E!Online am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 mit. Bisher hielten die beiden ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim.
Kampf gegen Gangster
Nick Nolte ermittelt
Nick Nolte ("Warrior") wird in "The Gangster Squad" den neuen Chef der Polizei in Los Angeles spielen. Dieser gründet die titelgebende Ermittler-Truppe, die das organisierte Verbrechen bekämpfen soll.
Sean Penn wird Gangster
Giovanni Ribisi auf der Jagd?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") übernimmt eine Rolle in "The Gangster Squad". Welchen Charakter er verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Der historische Krimi spielt im Jahre 1949 in Los Angeles. Im Mittelpunkt steht ein Gangster, der von Polizisten gejagt wird.
Teddybär für Giovanni Ribisi?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") wird eine Rolle in "Ted" übernehmen. Das berichtet das Entertainmentmagazin I>Empire Online am 24. Februar 2011. In der Komödie über einen Teddybären, der zum Leben erwacht, wird der Schauspieler an der Seite von Mark Wahlberg ("Departed - Unter Feinden") und Mila Kunis ("Black Swan") zu sehen sein (wir berichteten: Mark Wahlbergs Teddybär). "Family Guy"-Erfinder und Regisseur Seth MacFarlane gibt mit "Ted" sein Spielfilmdebut.
Maria Bello hilflos
Gefahr durch Stephen Dorff?
Stephen Dorff steht in Verhandlungen für eine Hauptrolle in "Carjacked". Der "Blade"-Darsteller soll im Independent-Thriller den Gegenpart von Maria Bello ("Kindsköpfe") übernehmen. Giovanni Ribisi ("Verführung einer Fremden") ist ebenfalls mit von der Partie.
Ribisi reist zu den Sternen
James Cameron holt Star
Giovanni Ribisi macht sich gemeinsam mit James Cameron auf eine Weltraumreise. Im Science-Fiction-Epos "Avatar" fliegt er mit Sigourney Weaver und Michelle Rodriguez zu den Sternen.
Filmfest München wieder eine Reise wert
Herz schlägt Glamour
Aufbruchsstimmung an der Isar: Mit seinem neuen Chef Andreas Ströhl (42) gelang dem diesjährigen Münchner Filmfest die längst überfällige Erneuerung. Größter Nutznießer war das Publikum, doch auch die Presse war entzückt, endete die Verleihung des Filmförderpreises doch mit einer handfesten Affäre. Und bei der heißesten Party des Festivals war schon die Einladung schockierend.
Seite: 1 2
2024