Christian Schulz
Christina Ricci auf der Weltpremiere von "Bel Ami"

Christina Ricci

Geboren
12. Februar 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (6 User)

Galerie mit Christina Ricci

Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Galerie zu Filmen mit Christina Ricci
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
Bilder aus "Die Schlümpfe 2" "Die Schlümpfe 2 3D" mag zwar die Geschichte der Titelhelden aus "Die Schlümpfe" fortschreiben, hinter dem Vorhang des Animationsspaßes ist natürlich einiges beim alten geblieben. In den Spielfilmpassagen ist wieder "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris zu sehen.
Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten.
Bel Ami Die Guy de Maupassant-Verfilmung zeigt "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson in einer ungewohnten Rolle. Die Rolle des eiskalten Verführers übersteigt das Können des jungen Schauspielers.
Speed Race in Berlin Gut gelaunt präsentierten sich Regisseure und Hauptdarsteller des neuen Actionspektakels "Speed Racer" bei der Pressekonferenz in Berlin. Die zahlreichen Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Brüder Andy und Larry Wachowski haben nach ihrem Matrix-Erfolg schließlich nichts zu verlieren.
Speed Racer Die Brüder Andy und Larry Wachowski setzen mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt nach der "Matrix"-Trilogie auf Geschwindigkeit. Dazu haben sie sich die amerikanische Variante des japanischen Animes "Mach Go Go Go" zur Vorlage genommen.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Penelope Mark Palanskys Spielfilmdebüt macht das Zitat zum Prinzip. Die verwunschene junge Frau, die nur ein Prinz retten kann, erinnert an die Märchen der Gebrüder Grimm. Ihr Name, Penelope, stammt aus der griechischen Mythologie.
Black Snake Moan Craig Brewer wurde 2006 für sein Werk "Hustle & Flow" mit einem Oscar ausgezeichnet. In seinem neuesten Werk engagierte er keine geringeren als Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake für die Hauptrollen. Seinem Motto des "Self-Made-Films" blieb er allerdings treu.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Verflucht Regisseur Wes Craven hat mit Drehbuchautor Kevin Williamson und Produzentin Marianne Maddalena bereits das Horror-Erfolgswerk "Scream - Schrei!" geschaffen.
Monster Patty Jenkins Regiedebüt behandelt die wahre Geschichte der Aileen Wuornos, die zwischen 1989 und 1990 in Forida sieben Männer umgebracht hat. Nach zwölf Jahren im Todestrakt wurde die Schwerverbrecherin schließlich unter reger Teilnahme der Öffentlichkeit hingerichtet.
Anything Else Wir können uns wieder auf einen Woody Allen mit Wortspielerein und verbalen Pointen freuen. Wie auch seine anderen Werke wurde der Streifen fast ausschließlich in New York gedreht.
The Gathering - Ich sehe das, was Du nicht siehst Sehenswerter, sanfter Horror mit Christina Ricci, der mit seiner stimmungsvollen Szenerie und einer zumindest streckenweise gelungenen Dramaturgie zu überzeugen weiß, jedoch auch einige Schwächen aufweißt.
Sleepy Hollow: Die Szenenbilder Szenenbilder aus Tim Burtons Fantasy-Horrorklassiker.
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024