20th Century Fox
Colin Ford auf der Weltpremiere von "Wir kaufen einen Zoo" in New York

Colin Ford

Geboren
12. September 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Colin Ford
Immer Ärger mit Grandpa: Szenenbilder Robert De Niro mal wieder streitlustig...
"Disconnect": Die Galerie Mit dem prominent besetzten Ensemble-Drama "Disconnect" widmet sich Dokumentarfilmer Henry Alex Rubin dem Internet und dessen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Wir kaufen einen Zoo Cameron Crowes "Wir kaufen einen Zoo" beruht auf einer wahren Begebenheit. Deren dramatischen Elemente rückt er allerdings in den Hintergrund. Er konzentriert sich stattdessen auf den Zusammenhalt der Familie.
Hellboy - Die goldene Armee Man merkt der Fantasy-Komödie an, dass Guillermo del Toro nach dem Erfolg von "Pan's Labyrinth" für den zweiten Teil von "Hellboy" ein weit größeres Budget zur Verfügung hatte.
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft Der Abenteuerfilm basiert auf der kultigen Science-Fiction-Kurzgeschichte "Mimsy were the Borogoves". Das Ehepaar Henry Kuttner und Catherine Lucile Moore veröffentlichte die Geschichte der Zeitreise in die Vergangenheit im Jahre 1943 unter dem Pseudonym Lewis Padgett. Seitdem gehört die Story fest im Kanon der Science-Fiction-Literatur.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Dumm und Dümmerer Harry (Derek Richardson) und Lloyd (Eric Christian Olsen) sind wahrlich nicht zu intellektuelle Höchstleistungen fähig. Harry, der bisher von seiner Mutter (Mimi Rogers) zu Hause unterrichtet wurde, braucht bei seinen ersten Highschooltag einen Führer, da kommt ihm Lloyd, der im Keller der Schule wohnt, gerade recht.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Andy Tennant ("Anna und der König") liebt märchenhafte Geschichten mit magischen Bilderwelten. Seine romantische Liebeskomödie wendet sich an ein etwas älteres Publikum als etwa "Plötzlich Prinzessin!".
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024