Ricore

Denise Richards

Geboren
17. Februar 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

News

Mit Denise Richards beim Fußball
Versöhnung mit Charlie Sheen?
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") scheint sich wieder besser mit seiner Ex-Frau Denise Richards ("James Bond 007: Die Welt ist nicht genug") zu verstehen. Die beiden wurden am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011 mit ihren zwei Töchtern bei einem Fußballspiel gesichtet.
Seite: 1 2
Ehrungen der Videospiel-Branche
Neil Patrick Harris verspielt
Neil Patrick Harris wird die Video Game Awards 2010 moderieren. Als Gastgeber soll der "How I Met Your Mother"-Darsteller der jährlich stattfindenden Zeremonie mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Harris sei selbst ein leidenschaftlicher Computerspieler und damit bestens geeignet, zitiert das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 6. Dezember 2010 einen Produzenten der Show.
Familienausflug mit Folgen
Charlie Sheen wieder sober
Charlie Sheen ("Two and a Half Men") wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Der Serienstar wurde am gestrigen Dienstagmorgen, den 26. Oktober 2010 von der New Yorker Polizei eingeliefert, nachdem er in seinem Hotel-Zimmer angetrunken randaliert hatte.
Neue Coming-of-Age-Komödie von Asher Levin
James Belushi in "Mother's Little Helpers"
James Belushi, Kyle Gallner und Kathryn Morris spielen in der Independentproduktion "Mother's Little Helpers" die Hauptrollen. Die Dreharbeiten haben unter Regisseur und Drehbuchautor Asher Levin laut Onlinezeitung Hollywoodreporter bereits begonnen. In weiteren Rollen wirken Denise Richards, Sarah Hyland und Ryan Pinkston mit.
Denise Richards besucht neue Familie
Charlie Sheen beendet Streit mit Ex
Charlie Sheen hat sich mit seiner Ex-Frau Denise Richards versöhnt. Sie besuchte ihn und seine Frau Brooke Mueller samt den Neugeborenen Zwillingen Max und Bob im Krankenhaus. Derer Umgang mit Sheen sei nicht mehr so bitter wie nach der Trennung.
Lola und Sam verunglückt
Charlie Sheens Töchter unverletzt
Die Töchter von Hollywood-Star Charlie Sheen hatten einen Autounfall. Ein Sprecher Sheens sagte, dass beide unverletzt seien. Lola und Sam sind drei und vier Jahre alt und stammen aus Sheens Beziehung mit Ex-Frau und Schauspielerin Denise Richards.
Zwei Jungs für Charlie Sheen
Endlich blaue Strampler
Charlie Sheen ist in heller Aufregung. Der 43-Jährige freut sich über die Nachricht, dass seine ungeborenen Zwillinge Jungen werden. Er sagte, nach drei Mädchen sei das für ihn eine völlig neue Erfahrung.
Reizvolles Angebot
Hugh Hefner will zwei Frauen
Pamela Anderson und Denise Richards erhielten von Hugh M. Hefner das Angebot, für eine Million Dollar gemeinsam für den Playboy zu posieren. Für sie ist dies kein Neuland, denn beide wurden bereits für das Heft abgelichtet.
Premiere ohne Wassernixe
Pamela Anderson nicht in Cannes
Pamela Anderson wird bei der Premiere ihrer neuen Komödie "Blonde and Blonder" in Cannes nicht anwesend sein. Die 40-jährige Schauspielerin genießt währenddessen die Zeit mit ihren beiden Söhnen Brandon und Dylan in den USA.
Pam lässt sich scheiden
Bund fürs Leben schon vorbei
Nach nur vier Monaten Ehe lässt sich Schauspielerin Pamela Anderson wieder scheiden. Als Trennungsgrund führt der prominente Scheidungsanwalt Neal Hersh "unüberbrückbare Differenzen" an. Und das nachdem die Baywatch-Queen sich gleich drei Mal mit Bald-Ex-Gatten Kid Rock verheiraten ließ.
Unfall nach Streit mit Paparazzi
Richards verletzt alte Dame
"Wild Things"-Star Denise Richards reagierte überaus rabiat als sie Paparazzi am Set ihres neuen Films "Blond and Blonder" entdeckte. Im Streit warf sie deren Laptops vom Balkon eines Kasinos in Vancouver. Dabei traf das ehemalige Bond-Girl allerdings eine 80-jährige Frau im Rollstuhl.
Maggie ist heißer als Bruder Jake
Erotischste Momente
Was sind Ihrer Meinung nach die erotischsten Szenen der Filmgeschichte? Lovefilm hat Filmfans diese Frage gestellt und die fanden erstaunlicherweise eine sadomasochistische Komödie besonders anregend. Platz eins für "Secretary"! Damit liegt Maggie Gyllenhaal in der Umfrage noch vor ihrem Bruder Jake, der in dem Western "Brokeback Mountain" Cowboy Heath Ledger küsst.
Tierisches Chaos
Denise Richards verzweifelt
Denise Richards ist mit ihren Hunden überfordert. Cesar Millan soll die Vierbeiner zähmen. Er gilt als der beste "Hundeflüsterer" Nordamerikas. In seiner Heimat ist er der Gastgeber der Show "Dog Whisperer", die auf dem US-Sender National Geographic läuft. Das ehemalige Bondgirl Richards sieht in Millan ihre letzte Hoffnung.
Seite: 1 2
2024