Ricore

Maria Shriver

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hochzeit in einem Hotelzimmer mit wilder Party
Haben Miley Cyrus und Arnies Sohn heimlich geheiratet?
Haben Sängerin Miley Cyrus und Arnold Schwarzenegger-Filius Patrick Schwarzenegger heimlich geheiratet? Laut US-Medienberichten haben sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort gegeben - und zwar schon Anfang Dezember in einer exzentrischen Zeremonie.
Seite: 1 2
Affäre mit Brigitte Nielsen
Arnold Schwarzenegger bekennt Seitensprung
Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 2") hatte in den 1980er Jahren eine Affäre mit Schauspielkollegin Brigitte Nielsen ("Die City Cobra"). Das hat der 65-Jährige in seiner kürzlich erschienenen Autobiographie "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" (übersetzt: Totale Erinnerung: Meine unglaublich wahre Lebensgeschichte) bekannt gegeben.
Kein Widerstand mehr
Arnold Schwarzenegger zahlt Unterhalt
Nachdem er sich zunächst geweigert hatte, möchte Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") nun doch Unterhaltszahlungen an Maria Shriver zahlen. Diese hatte unmittelbar nach dem Ende der politischen Karriere ihres Mannes die Scheidung eingereicht.
Arnold Schwarzenegger zurück
Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") soll in Kim Ji-woons Thriller "The Last Stand" seine Rückkehr als Schauspieler feiern. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011. Aufgrund seines Ehe-Aus mit Maria Shriver vor wenigen Monaten, hatte er zunächst alle Comeback-Pläne verschoben, um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Bereits im April dieses Jahres war Schwarzenegger für die Rolle eines Sheriffs im Thriller vorgesehen (wir berichteten: Thriller für Arnies Comeback).
Uneheliches Kind
Arnold Schwarzenegger ist fruchtbar
Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") hat zugegeben, dass er ein 10-jähriges Kind mit seiner ehemaligen langjährigen Haushälterin hat. Nach Beendigung seiner Amtszeit als Gouverneur von Los Angeles hatte er dies seiner Frau Maria Shriver gestanden.
Beziehung mit Maria Shriver beendet
Arnold Schwarzeneggers Trennung
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich nach 25 Ehejahren im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Die Gründe sind bislang nicht bekannt.
Terminator wird Governator
Superheld Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") wird zum Zeichentrickhelden. In der Animationsserie sowie im Comic "The Governator" steht eine Superheldenversion des Darstellers und Ex-Gouverneurs im Mittelpunkt.
Ruhm für James Cameron
James Cameron ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") wird in die California Hall Of Fame aufgenommen. Wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 7. Juli 2010 berichtet, wird auch Jeans-Hersteller Levi Strauss in die ehrenvolle Riege eintreten. Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger, Hauptdarsteller in Camerons "Der Terminator", und dessen Frau Maria Shriver geben die Kandidaten öffentlich bekannt.
Konferenz über Trauerbewältigung
Patrick Swayzes Witwe redet
Am gestrigen Dienstag, den 27. Oktober 2009, sprach Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi erstmals öffentlich über den Verlust ihres Gatten. Die Diskussion fand im Rahmen einer Konferenz über Trauerbewältigung in Kalifornien statt, wie das Magazin People berichtet.
Elizabeth Taylor in Hall of Fame
Für und von Kalifornien
Zum zweiten Mal wurden am vergangenen Mittwoch, dem 5. Dezember 2007, Größen des Sports und des Showbiz in die Hall of Fame in Kalifornien aufgenommen. Bedingung für die Aufnahme ist, den US-Staat auf historische Weise unterstützt zu haben.
Schwarzenegger erfolgreich operiert
Terminator an Krücken
Arnold Schwarzenegger ist drei Tage nach seinem Skiunfall erfolgreich am rechten Bein operiert worden. Bei dem Eingriff habe es keine Komplikationen gegeben. Der Gouverneur von Kalifornien muss noch drei weitere Tage im St. John's Krankenhaus in Santa Monica bleiben. Danach will der 59-jährige "Terminator"-Star seine politischen Aktivitäten an Krücken wieder aufnehmen.
Seite: 1 2
2024