Ricore

Julia Richter

Geboren
14. August 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julia Richter
Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland "Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland" ist die beliebte Titelfigur aus dem Fernsehen zum ersten Mal im Kino zu sehen. Gelungen sind die einfallsreichen Traumwelt-Landschaften, die mit Stop-Motion-Technik animiert sind.
Ein Teil von mir Regisseur Christoph Röhl macht zusammen mit seinem Drehbuchautor Philippe Longchamp in "Ein Teil von mir" die Konsequenzen eines flüchtigen Sexabenteuers zum Thema seiner Inszenierung.
Das Verhör Rafael Kühns Politdrama entstand in einer ersten Fassung schon 1999. Zu sehen war es nur bei einigen wenigen Aufführungen in Dresden. Für die bundesweite Verwertung wurde das Projekt von der lokalen Produktionsfirma adhoc Film ohne staatliche Fördermittel erneut in Angriff genommen.
2024