Ricore

David Ellison

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fortsetzung des Welthits mit Tom Cruise
Jon Hamm in "Top Gun: Maverick" dabei
Tom Cruise und Val Kilmer, die Darsteller zweier rivalisierender Piloten im 1980er-Welthit "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", sind für die Fortsetzung des Actionfilms bekanntlich schon besetzt worden. Nun bekommen die beiden mit Jon Hamm und Ed Harris prominente Unterstützung.
Ang Lees "Gemini Man" mit Will Smith hat US-Kinostart-Termin
Ang Lees mit Will Smith besetzter Action-Thriller "Gemini Man" hat einen Starttermin. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter unter Berufung auf das Filmstudio Paramount Pictures berichtet, wird der Film ab dem 2. Oktober 2019 in den nordamerikanischen Kinos zu sehen sein. Smith spielt in "Gemini Man" einen alternden Auftragskiller, der seinen tödlichen Beruf an den Nagel hängen will. Doch er muss sich noch einmal einem entscheidenden Kampf stellen. Der Gegner ist der Klon seiner selbst oder vielmehr: eine 25 Jahre jüngere Version seiner selbst, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte und Fähigkeiten befindet. Als Produzenten fungieren Jerry Bruckheimer, David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger.
Nächster unmöglicher Einsatz
Christopher McQuarrie inszeniert "Mission: Impossible 6"
Nachdem er mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" den zweiterfolgreichsten Film aus der "Mission: Impossible"-Reihe inszenierte, wird Christopher McQuarrie auch beim sechsten Teil Regie führen. Das hat der Regisseur und Drehbuchautor auf der Internet-Plattform Twitter bekanntgegeben.
"Terminator" vor Neustart?
Arnold Schwarzenegger in Paraderolle?
Laeta Kalogridis und Patrick Lussier werden das Drehbuch zu einer Fortsetzung der "Terminator"-Franchises verfassen. Unklar ist derzeit, ob es sich bei dem Projekt um eine inhaltliche Fortsetzung oder ein Neustart handelt.
2024