Chris Rock | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Chris Rock
Chris Rock
Geboren
07. Februar 1965
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten

Chris Rock: Filmografie

2014 

Top Five

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Kindsköpfe 2

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

One Direction: This Is Us (3D)

Dokumentarfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Madagascar 3 - Flucht durch Europa 3D

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerien 

2012 
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

2 Tage New York

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Woody Allen: A Documentary

Dokumentarfilm USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Kindsköpfe

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerien 

2010 

Louie

TV-Serie USA
 Details 

2010 

Sterben für Anfänger

Komödie USA
 Details 

2008 

Madagascar 2

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerien 

2006 
 Details   Galerie 

2005 

Alle hassen Chris

Komödie USA
 Details 

2005 

Madagascar

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Spiel ohne Regeln

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2003 

Pauly Shore is Dead

Komödie USA
 Details 

2003 

Head of State

Komödie USA
 Details 

2003 
 Details 

2002 

Bad Company

Thriller USA
 Details 

2002 

Bowling for Columbine

Dokumentarfilm USA
**** Tipp der Redaktion
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

A.I. - Künstliche Intelligenz

Science Fiction USA
 Details 

2001 
 Details   Galerie 

2001 

Pootie Tang

Komödie USA
 Details   Galerie 

2000 

Nurse Betty

Komödie USA
 Details 

2000 

Down to Earth

Komödie USA
 Details 

1999 

Dogma

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

1998 
 Details 

1997 

The Chris Rock Show

TV-Show USA
 Details 

1997 
 Details 

1994 
 Details 

1993 
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

1992 

Boomerang

Komödie USA
 Details 

1991 

New Jack City

Krimi USA
 Details 

1990 

In Living Color

Komödie USA
 Details 

1988 

Ghettobusters

Action USA
 Details 

1987 

Beverly Hills Cop 2

Komödie USA
 Details 

Chris Rock: Vita

Chris Rock wurde in New Yorks Stadtteil Brooklyn als jüngster von sieben Kindern geboren. Vor seinem Spielfilmdebüt in "Beverly Hills Cop II" 1987 an der Seite von Eddie Murphy war er zwölf Jahre in Stand-Up Comedy-Shows unterwegs. Bis heute hat er seine Leidenschaft für die Comedy nicht verloren, und tritt weiter regelmäßig in Clubs auf. Zudem war er drei Jahre fester Bestandteil der erfolgreichen Saturday Night Live Fernsehnachtshow. Am 12. März 2003 erhält Rock seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Zwei Jahre später moderierte er erstmals die Oscarverleihung, wofür er allerdings einige Kritik - vor allem von Sean Penn einstecken musste.

Chris Rock: Star-Feature

Top Five

"Top Five" von und mit Chris Rock

Komiker Andre Allen (Chris Rock) befindet sich auf dem Höhepunkt seine Karriere.... mehr
Chris Rock als Synchronsprecher bei "Bee Movie"

Mit Gemeinheiten Geld verdienen

In einem Interview zum Comedy Festival 2007 in Las Vegas gab Chris Rock zu, mit nur einem Talent gesegnet worden zu... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Ich - Einfach unverbesserlich 2

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Chris Rock: News

Marisa Tomei in "Wie schreibt man Liebe?"

Marisa Tomei mischt bei "Empire" mit

Marisa Tomei ist neues Ensemble-Mitglied der US-Serie "Empire". Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am... mehr

Trennungsgerüchte um Adele

Die Ehepaare Tim Burton und Helena Bonham Carter, Chris Rock und Malaak Compton-Rock gehen fortan jeweils getrennte Wege.... mehr
Chris Rock als Synchronsprecher bei "Bee Movie"

Chris Rock lässt sich scheiden

Komiker und Schauspieler Chris Rock und seine Ehefrau Malaak lassen sich nach 19 Ehejahren scheiden. Das teilte das Paar... mehr
Christian Bale als Moses in "Exodus: Götter und Könige"

Bibelstunde: "Exodus: Götter und Könige" auf Platz eins

Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Bilbelepos mit Christian... mehr

Chris Rock: Galerien

"Kindsköpfe" am Berlin Beach

Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein... mehr

Stiller, Rock und Smith

Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2". Ohne Zweifel... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten
© 2015 Filmreporter.de