Alison Dyer
Henry Rollins

Henry Rollins

Geboren
13. Februar 1961
Bürg. Name
Henry Lawrence Garfield
Alias
Rollins Band; Henrietta Collins; Black Flag
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Keyborder der Kultband kritisiert Stones Biopic
Die Wahrheit über "The Doors"
Die verbliebenen Mitglieder der Kultband "The Doors" arbeiten an einer Dokumentation, die noch im Jahr 2008 erscheinen soll. Dies soll ein Anti-Oliver-Stone Film werden, so das ehemalige Bandmitglied Ray Manzarek. Gemeinsam mit seinen Kollegen prangert er dessen 1991 erschienene Band-Biografie an.
Cuba Gooding Jr. taucht ab
Verborgene Wissenschaft
Schauspieler und Regisseur Jason Connery konnte gleich eine ganze Riege bekannter Hollywood-Stars für sein neues Werk "Untitled Gehenna Project" gewinnen. Mit von der Partie sind Cuba Gooding Jr., Taryn Manning, Ron Perlman, Henry Rollins, Valerie Cruz und Ray Winstone.
2024