Interviews
Filmreporter-RSS
Mark Ruffalo auf der New York Comic Con
© Marvel. All Rights Reserved.
Mark Ruffalo
Geboren
22. November 1967
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Mark Ruffalo

Interviews

Mark Ruffalo im Wandel

Mark Ruffalo ist ein vielbeschäftigter Schauspieler. Im Laufe seiner Karriere drehte der 42-Jährige mit renommierten Regisseuren wie Martin Scorsese, David Fincher und Michael Mann. Als grüner Wüterich Hulk gesellt er sich schon bald zur Superheldentruppe "The Avengers". In "The Kids Are All Right" fungiert er für Julianne Moore und Annette Bening als Samenspender. Im Interview spricht Ruffalo über seine Auffassung von Familie und bezieht kritisch Stellung zur politischen Situation in den USA. Zudem verrät uns der charismatische Darsteller, warum er von Hollywood genug hat. mehr


Julianne Moore

Cannes war nicht begeistert

"Die Stadt der Blinden" war der sehnlichst erwartete Eröffnungsfilm bei den Filmfestspielen von Cannes 2008. Kritiker und Publikum reagierten auf die Premiere dann aber sehr zurückhaltend. Dabei vereinte der brasilianische Regisseur Fernando Meirelles hochkarätige Schauspieler wie Julianne Moore, Mark Ruffalo und Danny Glover, die auch bei der Premiere an der Côte d'Azur anwesend waren. Im Interview sprechen sie über ihre Erfahrungen am Set und über das unheimliche Thema, das dem Film zugrunde liegt. Ebenfalls am Gespräch beteiligt ist Drehbuchautor Don McKellar. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,3
 (6 User)

Meinungen

mark ruffalo

einer besten charakterschauspieler der neuen generation. dennoch eine schauspieler, der immer noch auf den durchbruch zum großen star wartet. wie robert downey jr. ist ruffalo... mehr
- schnappschuss

Agentur - Autogrammadresse

Mark Ruffalo
c/o WMA
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
Im Shop

Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 14,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de