Ricore

Jay Russell

Geboren
10. Januar 1960
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jay Russell: Filmografie
Produzent:
2011
Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast (Komödie • Irland)
2007
Mein Freund, der Wasserdrache (Abenteuer • USA)
Regie:
2007
Mein Freund, der Wasserdrache (Abenteuer • USA)
2003
Im Feuer (Action • USA)
Jay Russell: News
Morrissey wird Kapitän David Morrissey wird nach "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" erst mal einem
Trailer zu Filmen mit Jay Russell
Mein Freund, der Wasserdrache Schottland während des Zweiten Weltkriegs. Der kleine Angus (Alex Etel) findet am Strand einen merkwürdigen...
Mein Freund, der Wasserdrache Schottland während des Zweiten Weltkriegs. Der kleine Angus (Alex Etel) findet am Strand einen merkwürdigen...
Im Feuer Baltimore ist eine große Stadt mit vielen Häusern. Dort wo viele Menschen leben, kann auch mal ein Feuer ausbrechen....
2024