Ricore

James Russo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit James Russo
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
Miss Bala Die Protagonistin aus Gerardo Naranjos Drama "Miss Bala" hat ihr Vorbild in dem mexikanischen Model Laura Zúñiga.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Open Range - Weites Land Nach seinem Regiedebüt "Der mit dem Wolf tanzt" nimmt Kevin Costner zum dritten Mal auf dem Regiestuhl platz. Und wieder widmet er sich dem Wilden Westen und dessen Traum von einem Leben in Freiheit.
China Girl - Krieg in Chinatown "China Girl" ist wie eine zeitgemäße Adaption von "Romeo und Julia". Die Liebesbeziehung wird hier jedoch von der Rivalitäten zwischen Chinesen und Italienern behindert.
2024