Walt Disney
Adam Sandler auf der Premiere zu "Der König der Löwen" in 3D

Adam Sandler

Geboren
09. September 1966
Bürg. Name
Adam Richard Sandler
Alias
Sandman
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Adam Sandler
c/o Baker-Winouker-Ryder
9100 Wilshire Blvd, Floor 6
Beverly Hills CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (14 User)

News

Jennifer Aniston turtelt mit Adam Sandler in Italien
Hat Jennifer Aniston nach dem Eheaus mit Schauspieler Justin Theroux einen Neuen? Zu etwaigen Gerüchten war es zuletzt gekommen, nachdem die Schauspielerin turtelnd mit einem anderen Mann gesehen wurde. Dabei handelt es sich um Komiker und Schauspieler Adam Sandler. Die beiden waren gemeinsam in Italien, wo sie Hand in Hand durch die Straßen schlenderten - und dabei fotografiert wurden. Doch um eine echte Romanze handelt es sich dabei nicht, vielmehr um eine fiktive. Denn bei genauem Studium der Bilder wird klar, dass die beiden eine Szene spielen. Der Bummel ist nämlich Teil der Dreharbeiten zur Komödie "Murder Mystery", in der Aniston und Sandler ein Ehepaar spielen. Viel Lärm also um nichts Ungewöhnliches. Der zweite gemeinsame Film der beiden Schauspieler nach "Meine erfundene Frau" kommt 2019 in die Kinos.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Komödie mit Jennifer Aniston und Adam Sandler
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei
Der Streaming-Dienst Netflix findet für seine nächste Eigenproduktion "Murder Mystery" zwei weitere prominente Darsteller. Medienberichten zufolge werden Gemma Arterton und Schauspielveteran Terence Stamp in der Komödie an der Seite der Hauptdarsteller Jennifer Aniston ("Friends") und Adam Sandler ("Kindsköpfe") zu sehen sein.
Nächste Komödie für Netflix
Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of"
Adam Sandler und Chris Rock teilen sich einmal mehr das Set einer Spielfilmproduktion. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in der Komödie "The Week of".
Die Komödie soll auch in ausgewählte Kinos kommen
Netflix kauft Noah Baumbachs "The Meyerowitz Stories"
Der Streaming-Dienst Netflix hat sich die Rechte zu Noah Baumbachs neuem Film "The Meyerowitz Stories" gesichert. Die Komödie soll aber nicht nur auf der Plattform des Streaming-Anbieters zu sehen sein, sondern auch im Kino aufgeführt werden.
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
Süße deutsche Heimkino-Charts
Til Schweigers "Honig im Kopf" nach wie vor Kaufhit
Til Schweigers "Honig im Kopf" ist aus den deutschen DVD-Charts nicht mehr wegzudenken. Mehr als vier Monate nach dem Heimkino-Start belegt die Tragikomödie noch immer den Spitzenplatz in den DVD-Kaufcharts.
80 Millionen US-Dollar: Robert Downey Jr. bestbezahlter Schauspieler der Welt
"Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. ist das dritte Jahr nacheinander der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes am 4. Juli 2015 berichtet, hat der US-Schauspieler zwischen Juni 2014 und Juni 2015 rund 80 Millionen US-Dollar verdient. Das ist Weltrekord. Allein für seinen Auftritt in der Comicverfilmung "Captain America: Civil War 3D" hat Downey Jr. geschätzte 40 Millionen US-Dollar kassiert. Auf Platz zwei befindet sich Jackie Chan, der im gleichen Zeitraum ca. 50 Millionen US-Dollar eingenommen hat. Vin Diesel landet dank des Blockbusters "Fast & Furious 7" mit 47 Millionen US-Dollar auf Rang drei. "American Sniper"-Darsteller Bradley Cooper (41,5 Millionen US-Dollar) und Adam Sandler (41 Millionen US-Dollar) beschließen die Top fünf. Unter den ersten zehn befinden sich ferner Tom Cruise (Platz sechs mit 40 Millionen US-Dollar) und Mark Wahlberg, der mit einem Jahresverdienst von 32 Millionen US-Dollar auf Rang zehn landet.
US-Kinocharts: Alles ist möglich
Tom Cruise bewältigt "Mission: Impossible"
"Mission: Impossible - Rogue Nation", der mittlerweile fünfte Teil der populären Actionreihe von und mit Tom Cruise als Agent in 'unmöglicher Mission', straft alle Prognosen Lügen. Der Actionthriller spielt am Wochenende schätzungsweise 56 Millionen US-Dollar ein - und damit mehr als viele Beobachter erwaret hatten.
US-Kinocharts: Ameise besiegt Pixels
"Ant-Man" verteidigt Spitzenplatz
"Ant-Man 3D" ist erneut Spitzenreiter der US-Kinocharts. Die Comicverfilmung mit Paul Rudd und Michael Douglas in den Hauptrollen spielte am zweiten Wochenende zwar nicht gerade überragende 24,7 Millionen US-Dollar ein, kann seine Vorwochenposition jedoch dank des schwachen Abschneidens der Konkurrenz verteidigen.
Gegenoscars für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert
Geht es nach der Golden Raspberry Award Foundation gehört "Transformers - Ära des Untergangs 3D" zu den schlechtesten Filmen des vergangenen Jahres. Das Actionspektakel von Michael Bay ist für sieben Goldene Himbeere nominiert worden. Mit dem Gegenpreis zum Oscar werden seit 1981 die schlechtesten Leistungen in Hollywood 'gewürdigt'.
Kandidat für den schlechtesten Film des Jahres
Goldene Himbeere für "The Interview"?
Viel Lärm um nichts? Noch immer befindet sich "The Interview" in den Schlagzeilen. Doch verdient die Komödie über ihren brisanten Inhalt und den damit zusammenhängenden Terrordrohungen hinaus auch hinsichtlich ihrer Qualität die Aufmerksamkeit, die sie hat? Nein, sagt die Golden Raspberry Award Foundation, die den Film sogar für einen der schlechtesten des Jahres hält.
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" in den Heimkinocharts
Tom Cruise stürmt DVD-Leihsektor
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" hat in der 42. Kalenderwoche die Führung in den deutschen DVD-Leihcharts übernommen. Der Actioner mit Tom Cruise machte im Vergleich zur Vorwoche ganze vier Plätze gut. In den Verkaufscharts hält sich das Melodram "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als höchster Neueinsteiger der Woche an der Spitze.
Netflix produziert erstmals eigene Spielfilme
Adam Sandler bald nur noch gestreamt?
Netflix hat Adam Sandler für vier Spielfilmprojekte verpflichtet. Das meldet die US-Entertainment-Zeitung The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 1. Oktober 2014. Laut einer Studie der amerikanischen Marktforschungsfirma KPMG bietet der Streamidienst nur 16 Prozent der beliebtesten Filme. Bisher hat die US-Firma selbst nur Fernsehserien produziert. Der Bedarf an hochwertigen Spielfilmen ist also groß.
Rechtsstreit gegen ehemalige Nanny gewonnen
Adam Sandler bekommt Recht
Adam Sandler hat den Rechtsstreit gegen seine ehemalige Nanny gewonnen. Ein kalifornisches Gericht urteilte zugunsten des Schauspielers. Deanne McDonald, die gegen Sandler schwere Vorwürfe erhoben hatte, muss nun 80.000 US-Dollar an ihn zurückzahlen.
"Maleficent - Die dunkle Fee" Platz eines in US-Kinocharts
Angelina Jolies erfolgreiches Comeback
Angelina Jolie legt mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" ein eindrückliches Comeback hin. Das Fantasy-Spektakel nach den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Für Jolie, die hier im ersten Realfilm ihrer Karriere seit "The Tourist" mitspielt, ist das der beste Start ihrer Karriere. Auch außerhalb der USA hat der Disney-Film mit einem Umsatz von 100,6 Millionen US-Dollar einen erfolgreichen Start erwischt.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Computerspiel-Figuren zerstören New York
Kevin James im Gespräch für "Pixels"
Kevin James ("The King of Queens") und Josh Gad ("Prakti.com") sind im Gespräch, an der Seite von Adam Sandler in der Komödie "Pixels" mitzuspielen. Regie führt Genre-Experte Chris Columbus ("Kevin - Allein zu Haus").
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Sandra Bullock mit Preisen überhäuft
Sandra Bullock ist mit vier Preisen die große Gewinnerin der am gestrign 8. Januar 2014 verliehenen People's Choice Awards. Die Oscar-Preisträgerin wurde in den Kategorien Beste Komödien-Darstellerin für "Taffe Mädels", Beste Schauspielerin in einem Drama für "Gravity 3D", Beste Schauspielerin des Jahres und gemeinsam mit "Gravity"-Partner George Clooney als bestes Duo prämiert. "Taffe Mädels" und "Gravity" wurden zudem als beste Komödie bzw. bestes Drama des Jahres ausgezeichnet. Den Preis als besten Schauspieler erhielt "Lone Ranger"-Darsteller Johnny Depp. Bester Schauspieler in einem Drama ist Leonardo DiCaprio für seine Rolle in "Der große Gatsby 3D", bester Komödien-Darsteller ist Adam Sandler ("Kindsköpfe 2")
Liebe im Zeitalter des Internets
Emma Thompson in "Men, Women and Children" dabei
Emma Thompson ("Saving Mr. Banks") wird in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitspielen. Die Oscar-Preisträgerin stößert zu einer Besetzung, die bereits aus Adam Sandler, Judy Greer, Rosemarie DeWitt und Jennifer Garner besteht. Das von Reitman verfasste Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chad Kultgen.
Deutsche DVD- und Blu-ray-Charts
"Kindsköpfe" übernehmen Führung
"Kindsköpfe 2" und "Killing Season" führen in der 48. Woche die deutschen DVD- und Blu-ray-Verleihcharts an. Die Komödie mit Adam Sandler und Kevin James setze sich mit einem Sprung über neun Plätze an die Spitzenposition der DVD-Charts. Der mit John Travolta und Robert De Niro besetzte Thriller erreicht bei den Blu-rays auf Anhieb den ersten Platz.
Deutsche DVD- und Blu-ray-Verkaufscharts
"The Big Bang Theory" schlägt ein
Die sechste Staffel der TV-Serie "The Big Bang Theory" hat in der 47. Woche auf Anhieb den Spitzenplatz der deutschen DVD-Verkaufscharts erobert. Rang zwei geht mit "Pacific Rim" ebenfalls an einen Neueinsteiger. Bei den Blu-rays erobert das Science-Fiction-Spektakel von Regisseur Guillermo del Toro sogar die Spitzenposition.
Ein kleines bisschen Magie im Alltag
Repariert Adam Sandler in "The Cobbler" Schuhe?
Adam Sandler ("About a Boy - Der Tag der toten Ente") wird für die Hauptrolle im Independent-Drama "The Cobbler" gehandelt. Regie führt Tom McCarthy ("Station Agent"). Wann die Dreharbeiten des zehn Millionen US-Dollar teuren Projekts beginnen und wo gedreht wird, ist noch nicht bekannt.
Jason Reitman sucht Cast für "Men, Women and Children"
Adam Sandler zwischen Sex und Internet
Adam Sandler ("Der Chaos-Dad") und Jennifer Garner ("Valentinstag") sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuspielen. Bei dem bereits finanzierten Projekt handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Chat Kultgen.
Solider Kampf eines Kriegers
"Wolverine: Weg des Kriegers" Platz eins
"Wolverine: Weg des Kriegers 3D" konnte am vergangenen Wochenende die meisten Zuschauer in die US-Kinos locken. Mit geschätzten 55 Millionen US-Dollar erzielte die Marvel-Verfilmung zwar ein solides Ergebnis, blieb jedoch weit hinter den Erwartungen von 20th Century Fox zurück. Zum Vergleich: der erste Teil des des "X-Men"- Neustarts, "X-Men Origins: Wolverine", spielte vor vier Jahren 85 Millionen US-Dollar ein.
Megaproduktionen verlieren gegen Horrorgenre
"Conjuring - Die Heimsuchung" erobert US-Kinocharts
"Conjuring - Die Heimsuchung" sorgte am vergangenen Wochenende für die große Überraschung an den US-Kinokassen. Der 20 Millionen US-Dollar teure Horror-Thriller von "Saw"-Regisseur James Wan spielte am ersten Wochenende 41, 5 Millionen US-Dollar ein und belegt damit Rang eins der Kinocharts.
Bruchlandung mit Monstern
"Pacific Rim 3D" floppt in den USA
Guillermo del Toros "Pacific Rim 3D" enttäuscht an den US-Kinocharts. Das Science-Fiction-Spektakel spielte am vergangenen Startwochenende gerademal 38.3 Millionen US-Dollar ein, womit es angesichts der Produktionskosten von 190 Millionen US-Dollar auf ein Verlustgeschäft zusteuert.
Wieder auf der Leinwand vereint
Drew Barrymore und Adam Sandler in romantischer Komödie
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") wird erneut an der Seite von Adam Sandler ("Jack und Jill") auf der Leinwand zu sehen sein. Der Titel der romantischen Komödie ist noch unbekannt. Die beiden Schauspieler standen bereits in "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" gemeinsam vor der Kamera.
Kein definitives Aus
Charlie Sheen wieder bei "Two and a Half Men"?
Charlie Sheen wurde im Februar 2011 zwar aus der Sitcom "Two and a Half Menn" entlassen, an ein definitives Aus möchte der Schauspieler jedoch nicht glauben. In der US-Sendung "Late Show with David Letterman" verriet der 47-Jährige am gestrigen Montag, den 14. Januar 2013, dass er im Finale der Serie dabei sein wolle.
Weiterhin an Spitze der Verleihcharts
"Drive" nicht einzuholen
In der 25. Kalenderwoche 2012 hat sich in den vorderen Rängen der DVD- und Blu-ray-Verleihcharts wenig geändert. Die Thriller "Drive" und "Ein riskanter Plan" halten sich in beiden Listen auf den ersten beiden Platzierungen. Den dritten Platz der DVDs belegt die Adam Sandler-Komödie "Jack und Jill", die in den Blu-Ray-Charts von fünf auf sechs fällt.
Sänger Tom Cruise floppt
Enttäuschender Auftakt für "Rock of Ages"
"Rock of Ages" hatte am vergangenen Wochenende in den USA einen enttäuschenden Auftakt . Die Musikkomödie mit Tom Cruise spielte nur magere 15,1 Millionen US-Dollar ein und landete auf Platz drei der Kinocharts. Platz eins belegt nach wie vor "Madagascar 3 - Flucht durch Europa (3D)" mit einem Einspielergebnis von 35, 5 Millionen US-Dollar. Platz zwei geht wie in der Vorwoche an Ridley Scotts Science-Fiction-Prequel "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)", das 20,2 Millionen US-Dollar umsetzte.
"Mission: Impossible" verdrängt
"Drive" fährt an die Spitze
Nicolas Winding Refns "Drive" macht das Rennen in den aktuellen Verleih-Charts. In Kalenderwoche 23 schafft der Thriller mit Ryan Gosling auf DVD und Blu-ray den Sprung von Platz fünf auf eins.
Zehn Himbeeren für "Jack und Jill"
Adam Sandler räumt ab
Am gestrigen Sonntag, den 1. April 2012 wurden im kalifornischen Santa Monica die Goldenen Himbeeren verliehen. Mit dem Anti-Oscar werden besonders schlechte Filme des Jahres ausgezeichnet. Adam Sandler hat einen neuen Rekord aufgestellt. Seine Komödie "Jack und Jill" gewann in allen zehn Kategorien.
Himbeeren für Adam Sandler?
Rechtzeitig zur Oscar-Verleihung wurden am gestrigen Sonntag, den 26. Februar 2012 die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren bekannt gegeben. Besonders hart trifft es Adam Sandler, der unter anderem für seine Doppelrolle in "Jack und Jill" als schlechtester männlicher und weiblicher Hauptdarsteller für den Schmähpreis nominiert wurde. Auch seine Kodarsteller Katie Holmes, David Spade und Al Pacino haben Chancen auf einen der wenig begehrten Anti-Oscars.
Erfolg in den deutschen Kinos
"Ziemlich beste Freunde" verteidigt Spitze
"Ziemlich beste Freunde" bleibt der Überraschungserfolg des bisherigen Kinojahres 2012 und verteidigt die Spitze der deutschen Kinocharts. Vom Donnerstag, den 26. Januar 2012 bis zum gestrigen Sonntag konnte die französische Komödie rund 615.000 Besucher in die Kinos locken.
Rückkehr ins Fernsehen
Charlie Sheens Wutprobe
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück. Dies bestätigte der Schauspieler am gestrigen Montag, den 18. Juli 2011. Sheen wird die Hauptrolle in der Sitcom "Anger Management" übernehmen, die an die Komödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler angelehnt ist.
Adam Sandler wird Dracula
Adam Sandler ("Kindsköpfe") wird in Genndy Tartakovskys Animationsfilm "Hotel Transilvanien" den Hauptcharakter Dracula synchronisieren. Dieser führt ein Monster-Hotel und will seine Tochter Mavis davon abhalten, die Welt zu erkunden. Kevin James ("Der Zoowärter") wird als Frankenstein und Steve Buscemi ("The Big Lebowski") als Werwolf zu hören sein. Zudem leiht David Spade Quasimodo seine Stimme. Dies berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Dienstag, den 5. Juli 2011.
Fehde mit Schwiegertochter
Rabenvater Adam Sandler?
Adam Sandler ("Kindsköpfe") steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "I Hate You Dad". Der Komiker soll einen Vater spielen, dessen Sohn kurz vor der Hochzeit steht. An besagtem Tag quartiert er sich bei ihm ein und überwirft sich mit dessen Frau in spe.
Vergabe der People's Choice Awards
Johnny Depp beliebt
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten 3D") hat einen People's Choice Award überreicht bekommen. Wie schon 2010 wurde er als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet. Bester Film wurde das "Twilight"-Sequel "Eclipse - Biss zum Abendrot". Hauptdarstellerin Kristen Stewart erhielt den Preis als beliebteste Film-Darstellerin.
Weihnachten mit 5.000 Gästen
Partylöwe Adam Sandler
Adam Sandler schmeißt eine Weihnachtsparty mit 5.000 Gästen. Der Schauspieler hat ein weitläufiges Luxusanwesen im kalifornischen Burbank gemietet, wo den Besuchern unter anderem eine Eislauf- und eine Bowlingbahn zur Verfügung stehen.
Maserati für Chris Rock
Adam Sandlers Geschenk
Adam Sandler hat Chris Rock einen neuen Maserati vor die Tür gestellt. Als Dankeschön für seine Mitarbeit in dem Film "Kindsköpfe" schenkte Sandler ihm das Auto. Neben Rock haben auch Kevin James, David Spade und Rob Schneider je einen 200.000 US-Dollar teuren Luxuswagen erhalten.
Adam Sandler statt Tom Cruise
Katie Holmes' neuer Ehemann
"Dawsons Creek"-Darstellerin Katie Holmes soll eine Hauptrolle in der Komödie "Jack and Jill" übernehmen. Für die erneute Koproduktion von "Klick"-Darsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan ("Big Daddy") wurde auch Al Pacino verpflichten. Dieser wird sich selbst spielen.
Dennis Dugan dreht "Jack and Jill"
Doppelter Adam Sandler
Dennis Dugan übernimmt die Regie bei "Jack and Jill". Bei der Komödie wird der Regisseur erneut mit "Klick"-Darsteller Adam Sandler zusammenarbeiten. Die beiden haben zuvor bereits fünf Filme zusammen gedreht, darunter "Big Daddy" und "Chuck und Larry - Feuer und Flamme".
Verstärkung für Adam Sandler und Jennifer Aniston
Nicole Kidman im Liebeschaos
Nicole Kidman übernimmt eine Rolle in "Just Go for It". Darin wird sie an der Seite von Adam Sandler und Jennifer Aniston zu sehen sein. In der romantischen Komödie versucht Sandler bei seiner Traumfrau zu landen und tut so, als ob Aniston seine baldige Ex-Frau wäre.
Ehebruch-Komödie mit Vince Vaughn
Gehörnter Kevin James
Kevin James und Vince Vaughn spielen die Hauptrollen in Ron Howards Komödie "Your Cheating Heart". Das Drehbuch stammt von Allan Loeb ("Things We Lost in the Fire") und handelt von einem Mann, der die Ehefrau seines Freundes beim Fremdgehen erwischt.
Jennifer Aniston als Braut
Adam Sandler vor dem Traualtar
Adam Sandler und Jennifer Aniston könnten ein Ehepaar werden. Das Studio Columbia produziert derzeit den Film "Pretend Wife". Sandler und Aniston sollen die Hauptrollen übernehmen. Die romantische Komödie wird von Adam Sandlers Firma Happy Madison mitfinanziert.
Romantische Komödie über Zwillinge
Adam Sandler spielt Jack und Jill
Eine Rolle pro Film genügt Adam Sandler wohl nicht. Gleich zwei Figuren verkörpert er in seinem nächsten Streifen "Jack and Jill". Der Darsteller wird in der romantischen Komödie sowohl die männliche Titelfigur Jack, als auch dessen Zwillingsschwester Jill spielen.
Eddie Murphy steigt aus Projekt aus
Marlon Wayans in Biopic?
Marlon Wayans wird aller Voraussicht nach Eddie Murphy in Bill Condons Biopic "Richard Pryor: Is It Something I Said?" ersetzen. Nach Streitigkeiten mit Paramount wechselte Condon zu Sony. Infolge dieses Wechsels scheint Murphy aus dem Rennen zu sein, wie das Entertainmentmagazin Hitfix am 7. Oktober 2009 berichtet.
Jaime Pressly heiratet in Malibu
Nach "Trauzeuge gesucht!" trat Jaime Pressly nun selbst vor den Traualtar. Vergangenen Samstag, dem 26. September 2009, heiratete sie den Anwalt Simran Singh in Malibu, berichtet das Entertainmentmagazin People. Die Hochzeitszeremonie fand mit Blick auf den Pazifik auf dem Anwesen von Dick Clark statt. Dort hatte auch Adam Sandler 2003 geheiratet.
Grausame Trainingsmethoden für Filmtiere
Peta beschwert sich bei Adam Sandler
Kürzlich bekamen Adam Sandler und einige seiner Kollegen böse Briefe von Peta. Die Tierrechtsorganisation beschwerte sich über die Behandlungsmethoden der Tiere am Set von "The Zookeeper". Um an die im Film vorkommenden exotischen Lebewesen zu kommen, kooperierte Sandlers Produktionsfirma Happy Madison mit Gary Gero's Birds & Animals Unlimited.
Adam Sandler ist am wertvollsten
Wirtschaftlich rentable Komik
Was man auch über seine Scherze denken mag, Adam Sandler ist laut Forbes der wertvollste Komiker 2009. Wirtschaftlich gesehen stieg die Karriere des Spaßvogels seit seinem Ausstieg bei Saturday Night Live 1993 steil in die Höhe. Sandlers neue Komödie "Funny People" startet am 13. August 2009 in den deutschen Kinos.
Maria Bello in Adam Sandler Komödie
Kevin James wird verheiratet
Maria Bello befindet sich in Verhandlungen mit Adam Sandler. Die 42-Jährige soll in der noch unbetitelten Komödie die Ehefrau von Kevin James spielen. Produziert wird das Projekt von Sandlers Produktionsfirma Happy Madison.
Adam Sandler lässt Hüllen fallen
Christina Ricci ein Porno-Star?
Komiker Adam Sandler strebt in der Komödie "Born to Be a Star" eine Karriere als Porno-Star an. Ob ihm seine Filmpartnerin Christina Ricci da nacheifert, ist noch unklar.
Salma Hayek kann mit Adam Sandler
Frida kann auch Comedy
Hollywoodstar Salma Hayek spielt in Adam Sandlers noch namenlosen Filmprojekt die Ehefrau des Komikers. Außer Hayek stoßen weitere Ehemalige der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" zu der Besetzung. Neben Sandler haben auch die Schauspieler Chris Rock, Rob Schneider und David Spade bereits zugesagt.
Miley Cyrus holt vier Kids Choice Nominierungen
Awards für Hannah Montana?
Die Nominierungen für den 22. Annual Kids Choice Award sind raus. Jim Carrey, Adam Sandler und Will Smith sind unter anderem als beste Hauptdarsteller nominiert. Alle drei wurden schon bei vergangenen Ausgaben des Awards unter die berühmte grüne Schleimdusche gestellt.
Sensationelle Feiertage für US-Kinos
Aniston und Pitt top
Die US-Kinos durften sich 2008 über ein sensationelles Feiertagswochenende freuen. "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt spielte in knapp 3.000 Kinos 39 Millionen US-Dollar ein. Dies markiert den besten Start eines David-Fincher-Films.
Adam Sandler zum zweiten Mal Vater
Von Frauen umgeben
Wie Schauspieler Adam Sandler am gestrigen Dienstag, dem 11. November 2008 auf seiner Website bekanntgab, wurde er zum zweiten Mal Vater.
Stuntmen erleiden Brandverletzungen
Unfall bei Dreharbeiten
Während der Dreharbeiten zur neuen Adam-Sandler-Komödie "You Don't Mess with The Zohan" wurden zwei Stuntmen verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Jessica Biel stirbt ein bisschen
Rätselhafte Frauen
Jessica Biel übernimmt im Thriller "Die A Little" die Hauptrolle. Der Krimi basiert auf einem Roman von Megan Abbott. Die Rechte wurden vom Studio United Artists erworben. Biels eigene Produktionsfirma Iron Ocean Films ist mitbeteiligt.
Wille zur Veränderung
Adam Sandler hilft
Die Rolle als angeblich schwuler Feuerwehrmann in "Chuck und Larry - Feuer und Flamme" hat Adam Sandler die Augen geöffnet. Er will sich fortan mehr für die Rechte von Homosexuellen einsetzen, berichtet das Fachblatt The Hollywood Reporter am 29. September 2007.
Einbruch im Einkaufszentrum
Kevin James bekämpft Verbrecherring
"The King of Queens"-Star Kevin James ist erneut auf der Kinoleinwand zu sehen. Für die Komödie "Mall Cop" schrieb er zudem das Drehbuch und fungiert als Produzent.
Adam Sandler bei Disney
Märchenfiguren laufen Amok
Adam Sandler ("50 erste Dates") spielt eine Doppelrolle in der Disney-Produktion "Bedtime Stories". Die Familienkomödie erzählt von einem Bauunternehmer (Sandler), der seinen Nichten und Neffen Gutenachtgeschichten erzählt. Sein Leben versinkt im Chaos, als die Märchenfiguren aus seinen Erzählungen zum Leben erwachen.
Peter Segal dreht Komödie
Olympische Spiele der Urzeit
Peter Segal dreht eine Komödie über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Die Dreharbeiten des Projekts mit dem Titel "I, Thalus" beginnen im März kommenden Jahres. Genaue Handlungsabläufe werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.
Vaterstress für Rob Schneider
Besorgter Angelfreund
Der amerikanische Schauspieler Rob Schneider wird in "Juliana and the Medicine Fish" von Jeremy Torrie mitwirken. Dabei wird es sich um ein Kinder-Fantasyprojekt handeln.
Horror mit Kate
Hotel als Snuff-Kulisse
Kate Beckinsale und Luke Wilson arbeiten derzeit gemeinsam an einem Horrorprojekt. Der Streifen spielt in einem einsam gelegenen Hotel. Das von dem jungen Ehepaar bezogene Zimmer ist vollends mit Videokameras ausgestattet, denn die Gäste sollen die Hauptakteure eines Snuff-Films werden.
Schwule Feuerwehrmänner?
Biel zwischen Sandler und James
Jessica Biel ("Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre") wird in "I Now Pronounce You Chuck and Larry" an der Seite von Adam Sandler und Kevin James spielen. Regie bei der Komödie um zwei Feuerwehrmänner führt Dennis Dugan ("Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben"). Dieser ersetzte David Dobkin, der wegen kreativer Differenzen im Februar aus dem Projekt ausgeschieden war.
Schwule Feuerwehrmänner
Sandler und James drehen auf
In schwierigen Zeiten muss man zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Das denken sich auch die Freunde Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James). Die Feuerwehrmänner wollen sich einen Wohnungszuschuss sichern und gaukeln ihren Vorgesetzten vor, ein schwules Paar zu sein. Dabei ist Chuck ein unverbesserlicher Frauenheld und Larry ein Witwer. Keiner will ihnen ihr neues Glück so richtig abkaufen.
Sichtlich bewegt
Ehrung: Ein Löwe für Omar Sharif
Omar Sharif (71) hat bei den Filmfestspielen in Venedig einen "Goldenen Löwen" für sein Lebenswerk erhalten. Der Schauspieler, der mit "Dr. Schiwago" und "Lawrence von Arabien" Weltruhm erlangte, nahm den Preis sichtlich bewegt bei einer Gala am Lido entgegen. Dort wurde auch sein neuer Film "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" des französischen Regisseurs Francois Dupeyron gezeigt. Sharif spielt darin einen muslimischen Gemüsehändler in Paris, der sich mit einem jungen Juden anfreundet.
Adam Sandler meint es ernst
Kein Scherz
Tom Cruise wird böse, und Adam Sandler macht auf einmal ernst: Geht es nach Regisseur Michael Mann ("Heat"), verkörpert Saubermann Tom Cruise bald einen Auftragskiller, der einen von Adam Sandler dargestellten Taxifahrer mit vorgehaltener Waffe dazu zwingt, ihn eine Nacht lang durch die Stadt zu fahren.
Umsatz der Traumfabrik bricht ein
Kriegsgeschrei made in Hollywood
An der Heimatfront fordert der Irak-Krieg immer mehr Opfer: Hollywood meldet Umsatzeinbrüche, sagt Premieren ab und ändert eiligst Filmplakate. Stell dir vor, es ist Krieg - und keiner geht ins Kino!
Nr. 39 - Neues aus der Traumfabrik
Studio for sale
Die Universal-Studios stehen zum Verkauf - doch niemand will das profitable Studio derzeit übernehmen, den potenziellen Käufern fehlt das Geld. Außerdem: Jane Fonda plant ihr Comeback auf die Leinwand, Salma Hayeks Oscar-Träume und Adam Sandlers Sprung ins ernste Fach.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024