UIP
Peter Sarsgaard auf der New Yorker Premiere von "World Trade Center"

Peter Sarsgaard

Geboren
07. März 1971
Bürg. Name
John Peter Sarsgaard
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Peter Sarsgaard
c/o CAA
2000 Avenue Of The Stars
Los Angeles, CA 90067 USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

Galerie mit Peter Sarsgaard

"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und Produzent Donald De Line über einen standesgemäß ausgerollten Teppich - nur dass dieser diesmal grün war.
Galerie zu Filmen mit Peter Sarsgaard
Die glorreichen Sieben: Szenenbilder vom 2016er Remake Sieben glorreiche Outlaws nehmen es mit einer Armee aus Banditen auf. Bei dieser Prämisse werden Kinofans Bescheid. Und tatsächlich inszeniert Regisseur Antoine Fuqua ("Southpaw") ein Remake der erfolgreichsten Leinwand-Geschichten.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Bauernopfer - Spiel der Könige: Szenenbilder Die Verfilmung des legendären Aufeinandertreffens stößt indes auf kein großes Interesse. "Bauernofer - Spiel der Könige" wird zu einem der größten Flops in der Karriere des Regisseurs Edward Zwick.
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
"Night Moves": Szenenbilder Wie schon in "Meek's Cutoff" benutzt die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt in "Night Moves" ein Genre-Konstrukt (Thriller) als Folie für existenzielle Themen.
Robot & Frank "Robot & Frank" ist ein exakt durchkomponierter, ebenso origineller wie humorvoller Beitrag zum Thema Altersdemenz. Statt platter Moralfloskeln, dominieren leise Töne.
Green Lantern 3D Nach 61 Jahren schafft Green Lantern den Sprung aus dem Comic auf die Leinwand. Die Figur zählt neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den beliebtesten Superhelden des DC-Verlages.
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und Produzent Donald De Line über einen standesgemäß ausgerollten Teppich - nur dass dieser diesmal grün war.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
An Education "An Education" erzählt vom Erwachsenwerden eines Mädchens in London der frühen 1960er Jahre. Gleichzeitig entsteht anhand der Charaktere das Portrait einer sich langsam wandelnden Gesellschaft.
Orphan - Das Waisenkind Jaume Collet-Serra gelingt ein überzeugender, schockierender Thriller mit spannungsgeladenen Elementen samt überraschenden Wendungen.
Glücklich und zufrieden Regisseurin Isabel Coixet ist nicht nur mit ihrem Film "Elegy" hochzufrieden, sondern auch mit dem dazugehörigen Team. So plant sie schon ein nächstes Projekt, in welchem Cruz erneut eine Hauptrolle übernehmen soll. Ebenso glücklich sieht Sir Ben Kingsley aus, was aber auch an seiner zauberhaften Begleitung liegen könnte. Mit Daniela Barbosa De Carneiro ist er seit August 2007 verheiratet.
Spanisches Temperament in Berlin Eine besonders gute Figur machte mal wieder der spanische Superstar Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihren Filmkollegen präsentiert sie auf der Berlinale 2008 ihr neues Werk "Elegy", in welchem sie an der Seite von Sir Ben Kingsley zu sehen ist.
Pressekonferenz mit rassiger Schönheit Geduldig stellt sich die Crew des Films "Elegy" bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Wie schon auf dem roten Teppich stiehlt die rassige Schönheit Penélope Cruz auch hier ihren Kollegen die Show. Schauspieler Sir Ben Kingsley und Regisseurin Isabel Coixet scheint das glücklicherweise nicht zu stören.
Elegy oder die Kunst zu Lieben Sanfte und bewegende Liebesgeschichte nach dem Roman "The Dying Animal" von Philip Roth. Die Regisseurin Isabel Coixet adaptiert die Literaturvorlage mit einem beeindruckenden Stils und talentierten Darstellern.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
Der verbotene Schlüssel Mit bewährten Versatzstücken will Hollywood das Sommerloch stopfen. Der Gruselfilm entstand nach einem Drehbuch von Ehren Kruger, der zuvor "The Ring" adaptiert hatte.
Flightplan - Ohne jede Spur Die zweifache Oscarpreisträgerin Jodie Foster spielt die psychologischen Befindlichkeiten der verzweifelten Mutter gekonnt aus. Inszeniert wurde der Thriller von dem Stuttgarter Regisseur Robert Schwentke ("Eierdiebe").
Garden State Zach Braff, Star der TV-Comedy "Scrubs - Die Anfänger" tauscht Skalpell und Arztkittel gegen Regiezepter und Schnittmuster. Sein Regiedebüt ist eine hinreißende Komödie über einen psychotischen jungen Schauspieler.
Kinsey Was Sie schon immer über Sex wissen wollten und nie zu fragen trauten. Dr. Alfred Kinsey hat es getan. Oscar-Preisträger Bill Condon ("Gods and Monsters", "Chicago") entwirft ein fesselndes Porträt über den Sexualforscher Kinsey.
2024