20th Century Fox
Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki

Geboren
23. Februar 1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Andrea Sawatzki
c/o Players Agentur Management
Sophienstr. 21
10178 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

13th Street vergibt Shocking Shorts Award
Murat Eyüp-Gönülta gewinnt Kurzfilmpreis
Der Pay-TV-Sender 13th Street vergab am gestrigen Dienstag, den 02. Juli 2013 zum 14. Mal den Kurzfilmpreis Shocking Shorts Award im Rahmen des Filmfests München. Der von Regisseur Leander Haußmann überreichte Preis ging an Murat Eyüp-Gönültas und seinen Beitrag "Honeymoon Hotel". Die Auszeichnung ermöglicht dem Nachwuchsregisseur die Teilnahme am "Universal Filmmasters Programm" in Hollywood.
Heirat mit Andrea Sawatzki
Christian Berkel unter der Haube
Christian Berkel ("Das dunkle Nest") und Andrea Sawatzki ("Borgia") haben am Samstag, den 17. Dezember 2011 geheiratet. Die Trauung fand auf dem Standesamt in Zehlendorf und in einer Kirche in Schönberg statt, wie die Sprecherin des Paares am gestrigen Sonntag bestätigte.
38. Deutscher Filmball
Wolke Hegenbarth tanzt
Am Samstag, den 15. Januar 2011 fand im Bayerischen Hof in München der 38. Deutsche Filmball statt. Deutschlands Filmstars gaben sich die Ehre und Wolke Hegenbarth ("Im Brautkleid durch Afrika") übte auf dem Roten Teppich gar Pirouetten. Oscar-Anwärterin Feo Aladag ("Die Fremde") wollte den Abend vor allem mit "lieben Menschen " und gutem Essen genießen.
Letzter Fall für Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf
Drehbeginn für "Am Ende des Tages"
Vom 16. November bis zum 20. Dezember 2009 finden die Dreharbeiten zur letzten "Tatort"-Folge mit dem Ermittlerduo Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf statt. Dies teilte der Hessische Rundfunk (hr) am gestrigen Donnerstag, den 12. November 2009, mit.
Filmfest mit sehenswertem Programm
Deutsche Filme in Montreal
Das internationale Filmfest von Montreal findet vom 23. August bis zum 3. September 2007 unter dem Motto "Debütanten treffen auf etablierte Regisseure" statt. Als Eröffnungsfilm wird "Bluff" der kanadischen Filmemacher Simon-Olivier Fecteau und Marc-André Lavoie gezeigt. Claude Millers "A Secret" beendet das Festival.
2024