Jean-François Martin/Ricore Text
Rebecca Hall

Rebecca Hall

Geboren
19. Mai 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Rebecca Hall

Unscheinbare Rebecca Hall Rebecca Hall ist sinnlich, schön und wirkt ein wenig unscheinbar. Vielleicht war Woody Allen deshalb so besessen, die junge Britin für sein neuestes Stück zu besetzen. Sie hat nämlich alles, was man/frau sich wünscht.
Galerie zu Filmen mit Rebecca Hall
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
The Dinner: Szenenbilder Als literarische Vorlage von Oren Movermans "The Dinner" dient der hochgelobte Roman "Angerichtet" von Herman Koch.
BFG - Big friendly Giant: Erste Bilder und Postermotive Steven Spielbergs Leinwand-Fantasy-Spektakel ist eine Kinderbuchadaption über Außenseiter mit besonderen Begabungen.
The Gift: Szenenbilder und Postermotiv "The Gift" ist das Regiedebüt von Joel Edgerton. Der Schauspieler feiert seine größten Erfolge vor der Kamera, dabei ist er seit Jahren auch als Filmemacher aktiv.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Bilder zu "Unter Beobachtung" Der Paranoia-Thriller von John Crowley spricht die Ängste des Zuschauers vor der zunehmenden Bedrohung durch Terrorismus aber auch der damit zusammenhängenden staatlichen Überwachung an.
The Town - Stadt ohne Gnade "The Town" ist die vierte Regiearbeit von Ben Affleck, der auch am Drehbuch mitschrieb. Dieses beruht auf dem Roman "Prince of Thieves" von Chuck Hogan.
Please Give Das Leben ist ein Widerspruch, vor allem für US-Regisseurin Nicole Holofcener. Daher stattete sie ihre Protagonisten in der sympathischen Komödie "Please Give" mit jenen Problemen aus, die sie selbst tagtäglich beschäftigen.
Das Bildnis des Dorian Gray (2009) Regisseur Oliver Parker liefert zwar keine originalgetreue Verfilmung des Klassikers von Oscar Wilde, aber trotzdem einen sehenswerten Kinofilm.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1974 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Frost/Nixon Beeindruckend stilisiert Regisseur Ron Howard die legendären Interviews des Journalisten David Frost mit dem Ex-US-Präsidenten Richard Nixon drei Jahre nach dem Watergate-Skandal zu einem Kampf.
Sexy Penélope in Cannes! Woody Allen hat für seinen Wettbewerbsbeitrag "Vicky Cristina Barcelona" eine attraktive Begleitung mitgebracht. Penélope Cruz eroberte die Croisette im Flug. Die Spanierin spielt eine eifersüchtige Ex, die ihrem Ex-Mann ordentlich ins Schicksal pfuscht.
Allen zieht Promis an Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" zog bei der Premiere jede Menge Prominenz an. Weder Fatih Akin, Elsa Zylberstein, Daniel Leconte noch Jeanne Moreau ließen sich das Großereignis entgehen. Natürlich war der Meister höchstpersönlich da, mit Ehefrau Soon-Yi Previn.
Unscheinbare Rebecca Hall Rebecca Hall ist sinnlich, schön und wirkt ein wenig unscheinbar. Vielleicht war Woody Allen deshalb so besessen, die junge Britin für sein neuestes Stück zu besetzen. Sie hat nämlich alles, was man/frau sich wünscht.
Vicky Cristina Barcelona Woody Allen hat sich schon immer für zwischenmenschliche Beziehungen jeglicher Art interessiert und sie in den Mittelpunkt der meisten Filme gestellt. In "Vicky Cristina Barcelona" geht es um eine leidenschaftliche Dreiecksgeschichte.
Prestige - Die Meister der Magie Christopher Nolan versetzte das Kinopublikum im Jahr 2000 mit "Memento" ins Staunen. Gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan inszenierte er einen spannenden, überaus verwirrenden Thriller, der bereits kurze Zeit später von Kritik und Publikum zum Meisterwerk filmischen Schaffens erklärt wurde.
2024