Arnold Schwarzenegger | Stars bei FILMREPORTER.de
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
Arnold Schwarzenegger
© Sony Pictures

Arnold Schwarzenegger

Bürg. Name Arnold Alois Schwarzenegger
Alias Arnold Strong; Arnie; Steirische Eiche
Geboren 30. Juli 1947
Beruf Darsteller, Regisseur, Produzent
Links IMDB

Arnold Schwarzenegger: News

Brad Pitt in "Herz aus Stahl"

Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts

David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in der Hauptrolle spielte am Wochenende in den... mehr
Russell Crowe ist "Noah"

"Noah" weist "Snowpiercer" in die Schranken

Die Gegensätze zwischen den ersten Plätzen in den DVD-Leih- und -Kaufcharts könnten in der 38. Kalenderwoche nicht größer sein. Während in den Leihcharts Endzeitthriller... mehr
Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sind "Bibi & Tina - Voll verhext!"

"Bibi & Tina" zaubern sich hoch

Deutsche Produktionen bestimmen in drr 37. Kalenderwoche das Bild in den DVD-Verkaufscharts. Detlev Bucks Komödie "Bibi & Tina - Der Film" klettert zwei Plätze nach oben und... mehr
Russell Crowe ist "Noah"

"Noah" überflutet DVD-Verleihcharts

Bibelfilme sind derzeit wieder sehr angesagt in Hollywood. Bevor im Dezember dieses Jahres Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" in den Kinos startet, hatte sich bereits... mehr

Arnold Schwarzenegger: Filmografie

Dave

Komödie USA 1993 Darsteller
User-Bewertung (0-10): 9
 Details 

Welcome To The Jungle

Abenteuer USA 2003 Darsteller
User-Bewertung (0-10): 9
 Details   Trailer   Galerie 

Conan der Barbar

Action USA 1982 Darsteller (Conan)
User-Bewertung (0-10): 8
 Details   Galerie 


Filmografie

2015 

Terminator: Genisys

Action USA
 Details 

2014 

Sabotage

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2014 

The Expendables 3

Action USA
 Details   Trailer   Galerien 

2014 

2013 

2013 

The Last Stand

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerien 

2012 

Triplets

Komödie
 Details 

2012 

The Expendables 2

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Cry Macho

Drama
 Details 

2011 

Revenge of the Electric Car

Dokumentarfilm USA
 Details 

2010 

The Expendables

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

2008 

Bigger, Stronger, Faster*

Dokumentarfilm USA
 Details   Galerie 

2008 

2008 

Terminator - Die Erlösung

Science Fiction USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Who Killed the Electric Car?

Dokumentarfilm USA
 Details 

2005 

AC/DC: Family Jewels

Dokumentarfilm Australien
 Details 

2005 

2005 

Cars

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2004 

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer Großbritannien
 Details   Galerie 

2003 

2003 

Welcome To The Jungle

Abenteuer USA
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Collateral Damage

Action USA
 Details 

2000 

The 6th Day

Action USA
 Details 

1999 

1997 

Batman & Robin

Fantasy USA
 Details 

1996 

1996 

Eraser

Action USA
 Details 

1994 

Junior

Komödie USA
 Details   Galerie 

1993 

Last Action Hero

Action USA
 Details 

1993 

1993 

Dave

Komödie USA
 Details 

1992 

1992 

1990 

Die totale Erinnerung

Science Fiction USA
 Details   Galerie 

1990 

1990 

Kindergarten Cop

Action USA
 Details 

1988 

Red Heat

Action USA
 Details 

1988 

Zwillinge

Komödie USA
 Details 

1987 

Biography

TV-Serie USA
 Details 

1987 

Running Man

Science Fiction USA
 Details 

1987 

Predator

Action USA
 Details   Galerie 

1986 

Der City Hai

Action USA
 Details 

1985 

Phantom Kommando

Action USA
 Details 

1985 

Red Sonja

Fantasy Niederlande
 Details 

1984 
 Details 

1984 

Der Terminator

Action USA
 Details   Galerie 

1982 

Conan der Barbar

Action USA
 Details   Galerie 

1981 

Wetten, dass..?

TV-Show Deutschland
 Details 

1977 

Pumping Iron

Dokumentarfilm USA
 Details 

1976 

Mister Universum

Komödie USA
 Details 

1973 

1970 
 Details 

1962 

 

Maggie

Horror
 Details 

Vita

Arnold Schwarzenegger ist ein Mann mit vielen Karrieren. Geboren 1947 in einem kleinen Dorf bei Graz, entdeckt er in jungen Jahren das Bodybuilding für sich. Zielstrebig trainiert der Österreicher für den Titel des Mr. Universum, den er 1967 als jüngster Teilnehmer aller Zeiten gewinnt. In den 1970er Jahren schafft er den Wechsel zur Schauspielerei. Seine äußere Erscheinung schlägt sich auch in seiner Rollenauswahl nieder. Schwarzeneggers Durchbruch kommt mit "Der Terminator", einem Science-Fiction-Spektakel, das von James Cameron ("Titanic", "Avatar - Aufbruch nach Pandora") inszeniert wird. Unzählige Actionfilme und Komödien folgen in den kommenden Jahren. Im Jahr 2003 wechselt der Österreicher erneut sein Tätigkeitsgebiet, er wird zum Gouverneur von Kalifornien gewählt. Arnold ist mit John F. Kennedys Nichte Maria Shriver verheiratet. Das Paar hat vier Kinder.

Arnold Schwarzenegger: Interview

Arnold Schwarzenegger

Der Sperminator ist da!

Kurz vor seinem 56-sten Geburtstag reist Superstar Arnold Schwarzenegger mal wieder um die Welt, lächelt aufgesetzt in die Kameras und... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
5,3
 (11 User)

Meinungen

Arnold Schwarzenegger

Ich finde als Schauspieler ziemlich schlecht. Manche Rollen hat er zwar noch ganz gut gepackt aber, dass meiste ist einfach nur Müll! Als Mensch an sich darf kann ich nicht... mehr
- juno

Er ist ein Schauspieler. Ein Schauspieler der einen Schauspieler schaupielert XD Eigentlich begann seine Karriere nur durch einen Zufall und er wird immer der Muskelbepackte... mehr
- Schantra

Agentur - Autogrammadresse

c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard,
Beverly Hills, CA 90211
USA

Arnold Schwarzenegger: Trailer

Exklusive Szene: Colin Farrell in "Total Recall"

In der "Total Recall"-Neuverfilmung ergeht es Colin Farrell nicht anders als seinem Vorgänger Arnold Schwarzenegger. Auch er muss vor seinen Verfolgern fliehen. Wie schwierig das sein kann, zeigt folgende Szene, die bis zum 2. August 2012 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen ist. Trailer ansehen

Im Shop

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut [Blu-ray]

Blu-ray - ab 22.12.14
Preis: EUR 14,99
Details

Arnold Schwarzenegger: Star-Feature

Sabotage - Uncut

Action-Thriller mit Zwischentönen: "Sabotage"

John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) ist Leiter einer Einheit der Anti-Drogen-Behörde DEA. Als seine Mannschaft das Versteck eines Drogenkartells... mehr
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Körperkult, Kino, Politik

Mit kaum dreißig ist er der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten, wenig später bricht er Kassenrekorde im Kino, wird zeitweise zum bestbezahlten... mehr
Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Maschinen haben keine Seele

Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein... mehr
Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Im Schatten der Matrix-Manie?

Irgendwann in naher Zukunft: Die Maschinen, die der Mensch einst schuf, haben sich gegen ihre Schöpfer erhoben und drohen, die Menschheit zu vernichten. Nur... mehr

Arnold Schwarzenegger: Galerien

"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon

Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Antonio... mehr

The Last Stand-Premiere in Köln

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de