Arnold Schwarzenegger - Meinungen
Filmreporter-RSS
Arnold Schwarzenegger auf der Berliner Terminator-Premiere
© Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger
Geboren
30. Juli 1947
Bürg. Name
Arnold Alois Schwarzenegger
Alias
Arnold Strong; Arnie; Steirische Eiche
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

Arnold Schwarzenegger

Ich finde als Schauspieler ziemlich schlecht. Manche Rollen hat er zwar noch ganz gut gepackt aber, dass meiste ist einfach nur Müll! Als Mensch an sich darf kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne, aber trotzdem wirkt er auf mich sehr unsympatisch...irgendwie...
geschrieben am 03.10.2011 um 13:26 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra

Er ist ein Schauspieler. Ein Schauspieler der einen Schauspieler schaupielert XD Eigentlich begann seine Karriere nur durch einen Zufall und er wird immer der Muskelbepackte Kerl bleiben, der die Welt retten muss. Ich mag die Filme "Junior" und "Kindergarten Cop", aber nicht wegen seiner schauspielerischen Glanzleistung.
geschrieben am 02.08.2011 um 10:35 Uhr

lou 

würg

boaaah is der eklig
geschrieben am 04.03.2006 um 17:53 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker

Aktschn, Bäbbi

Über Arnie kann man sagen, was man will - er hat es jedenfalls bis nach ganz oben geschafft. Nach seinen zahlreichen Titeln als Bodybuilder kam er als Muskelmann zum Film, zumeist mit Rollen ohne viel Text bedacht, Hauptsache "hau druff" und gute Action. Inzwischen sind ein paar ganz brauchbare Filme dabei herausgekommen und Arnie bewies auch komödiantisches Talent, wie z.B. in "Twins" neben Danny deVito und in "Kindergarten Cop". Gute Action bietet Arnie in "Der City Hai", "Predator", "Terminator 1-3", "True Lies" und "Total Recall". "Conan" und "Running Man" gehen so grade noch, der Rest seiner Werke ist meiner Meinung nach Geschmacksache.
geschrieben am 07.01.2006 um 21:47 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
5,3
 (11 User)

Meinungen

Arnold Schwarzenegger Ich finde als Schauspieler ziemlich schlecht. Manche Rollen hat er zwar noch ganz gut gepackt aber, dass meiste ist einfach nur Müll! Als Mensch an sich darf kann ich nicht... mehr - juno

Er ist ein Schauspieler. Ein Schauspieler der einen Schauspieler schaupielert XD Eigentlich begann seine Karriere nur durch einen Zufall und er wird immer der Muskelbepackte... mehr - Schantra

würg boaaah is der eklig - lou

Agentur / Autogrammadresse

c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard,
Beverly Hills, CA 90211
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Weitere Star-News

"Boyhood"-Regisseur Richard Linklater

Richard Linklaters "Last Flag Flying" eröffnet New York Film Festival

Richard Linklaters Tragikomödie "Last Flag Flying" wird das diesjährige New York Film Festival eröffnen. Die Eigenproduktion von Amazon Studios feiert ihre... mehr

Weitere Star-Interviews

Abigail Breslin bei der Premiere von "Rango" in Berlin

Abigail Breslin aufgeregt?

Obwohl gerade mal 14 Jahre alt, ist Abigail Breslin bereits ein alter Hase im Filmgeschäft. Als Dreijährige steht sie zum ersten Mal vor der Kamera. Später wird sie als... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de