Martin Scorsese - Meinungen
Filmreporter-RSS
Martin Scorsese
© Jean-François Martin/Ricore Text
Martin Scorsese
Geboren
17. November 1942
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Meinungen

rico 
Avatar von rico

Stimmt

und dass er so spät seinen ersten Oscar bekam, zeigt doch, wie wenig die Statuette wirklich wert ist, Die Oscar-Verleihung ist halt ein Branchen- und kein Kritiker oder Publikumspreis. Wer Kohle macht wird ausgezeichnet...
geschrieben am 25.05.2007 um 00:11 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker

Oscar 2007

Na es wurde auch allerhöchste Zeit, dass Scorsese mal einen Oscar abgreifen durfte. Bei der Verkündung schaute er etwas ungläubig drein und sagte dann bei der Dankesrede sowas wie "Seid ihr sicher? Kontrolliert den Zettel lieber nochmal..." Der Mann ist seit über 30 Jahren im Geschäft und zweifelsohne ein Schöpfer von großen Meilensteinen der Filmgeschichte. Diese Auszeichnung war mehr als überfällig...
geschrieben am 21.01.2006 um 00:46 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
9,3
 (6 User)

Meinungen

Stimmt und dass er so spät seinen ersten Oscar bekam, zeigt doch, wie wenig die Statuette wirklich wert ist, Die Oscar-Verleihung ist halt ein Branchen- und kein Kritiker oder... mehr - rico

Oscar 2007 Na es wurde auch allerhöchste Zeit, dass Scorsese mal einen Oscar abgreifen durfte. Bei der Verkündung schaute er etwas ungläubig drein und sagte dann bei der Dankesrede... mehr - ballbreaker
Im Shop

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 5,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de