Ridley Scott - Meinungen
Filmreporter-RSS
Ridley Scott auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige"
© 20th Century Fox
Sir Ridley Scott
Geboren
30. November 1937
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewertenPreise

Meinungen

Llewellyn (gelöscht) 

Zwiespältig

Ridley Scott ist ein Phänomen. Wie ein einziger Mann es schafft so tolle Filme wie Kingdom of Heaven, Blade Runner und Alien zu machen und auf der anderen Seite die Cineastenwelt mit Gladiator (ich glaube ja ich bin der einzige Mensch der den Film richtig schlecht findet) zu verunreinigen werde ich wohl nie verstehen. Trotz der Tatsache dass ich nicht alle seine Filme mag muss ich anerkennen dass er ein wichtiger Regisseur unserer Zeit ist.
geschrieben am 21.11.2008 um 09:38 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (3 User)

Meinungen

Zwiespältig Ridley Scott ist ein Phänomen. Wie ein einziger Mann es schafft so tolle Filme wie Kingdom of Heaven, Blade Runner und Alien zu machen und auf der anderen Seite die... mehr - Llewellyn (gelöscht)
Im Shop

Alien: Covenant [Blu-ray]

Blu-ray - ab 21.09.17
Preis: EUR 17,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de