Crab Trap Productions
Steven Seagal

Steven Seagal

Geboren
10. April 1951
Alias
Steve Seagal
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

News

Hauptrolle im Action-Thriller "End of a Gun"
Steven Seagal und das Ende der Waffen
Steven Seagal ist wieder da. Der Schauspieler, der es in den 1990er Jahren mit mehr schlechten als rechten Actionfilmen zu einiger Prominenz gebracht hatte, spielt die Hauptrolle in "End of a Gun". Das Projekt wird derzeit auf dem Filmmarkt Marché du Film bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes an den Mann gebracht.
Seite: 1 2
Razzia wegen Kampfhahnzucht
Steven Seagal verklagt
Steven Seagal ("Machete") wird von Jesus Llovera verklagt, weil er im Rahmen seiner Reality-Show "Steven Seagal: Lawman" an dessen Verhaftung beteiligt war. Llovera wirft ihm vor, die Razzia in seinem Haus bloß für die Reality-Show inszeniert zu haben. Dem angeblichen Übeltäter wurde zur Last gelegt, er züchte Hähne für verbotene Hahnenkämpfe.
Alarmstufe Rot im Leben eines Actionhelden
Steven Seagal ist angeklagt
Steven Seagal steht in Los Angeles unter Anklage. Dem Action-Star wird von einer ehemaligen Angestellten sexuelle Belästigung vorgeworfen. In der Klage der 23-Jährigen heißt es laut Entertainmentmagazin Eonline vom 13. April 2010, sie "hätte ihm rund um die Uhr für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung stehen müssen."
Costa Rica hat es Steven Seagal angetan
Seagal baut Filmindustrie auf
Steven Seagal, Martial Arts Star der 1980er und 1990er, will Hollywood nach Costa Rica locken. Seine Pläne sind weit gediehen, wie es scheint. Selbst der Präsident des mittelamerikanischen Landes ist involviert.
Titelsong für "Shaft" brachte den Durchbruch
Isaac Hayes stirbt mit 65
Soul-Sänger und Produzent Isaac Hayes ist tot. Der Oscar-Gewinner war einer der führenden dunkelhäutigen Künstler in den frühen 1970er Jahren. Berühmt wurde er mit dem Titelsong für die TV-Serie "Shaft". Serien-Fans kennen seine tiefe Bassstimme Stimme zudem als Koch in der Trickfilm-TV-Serie "South Park".
Neues Seagal Actionspektakel
Fernost-Philosophie auf DVD
Steven Seagal Fans können ihr Idol in einem neuen DVD-Actionspektakel bewundern. In "A Higher Form of Learning" reist der Kampfkunstexperte durch die Welt, um Serienmörder das Handwerk zu legen. Das Drehbuch zum Actionthriller schrieb Seagal selbst.
Das frühere Leben des Steven Seagal
Chungdrag Dorje
Actionstar Steven Seagal entdeckte vor Kurzem, woher sein natürliches Talent für Martial Arts Kampfkünste kommt. In seinem früheren Leben war er ein buddhistischer Mönch, der im 17. Jahrhundert lebte.
Steven Seagal in Action
Ein starker Mann
Steven Seagal hat es nicht leicht. In der Filmsszene als arrogant und unsympathisch verschrien, kämpft er nun gegen Anschuldigungen seines ehemaligen Kampftrainers Stephen Quadros. Der beschuldigt ihn, seine Filmgegner während Actionszenen absichtlich zu verletzen.
News aus der Traumfabrik
De Niro bewaffnet, (K)eitel kindisch und O'Donnell produktiv
Robert De Niro (59) zählt zu den wenigen New Yorkern, die mit geladener Pistole durch die Stadt marschieren dürfen - von der New Yorker Polizei erhielt der Oscar-Gewinner hierfür eine Sondererlaubnis. Zu den 3600 auserwählten Waffenträgern gehören auch der Schauspieler Harvey Keitel sowie der kontroverse Radio-Moderator Howard Stern. Schauspieler Steven Seagal dagegen muss jetzt auch zuhause ohne Knarre auskommen, weil er vor Gericht als Zeuge damit prahlte, stets mit geladener Waffe herumzulaufen - was er freilich gar nicht durfte.
Seite: 1 2
2024