Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Patrick Dempsey

Patrick Dempsey

Geboren
13. Januar 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (4 User)

News

Ist Patrick Dempsey der Vater von "Bridget Jones's Baby"?
Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 9. September 2015 berichtet, befindet sich Patrick Dempsey in Verhandlungen über eine Rolle in der romantischen Komödie "Bridget Jones's Baby". Renée Zellweger übernimmt in der langerwarteten zweiten Fortsetzung der Erfolgskomödie "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" erneut die Hauptrolle und auch Colin Firth ist wieder mit von der Partie. In welche Rolle der "Grey's Anatomy"-Darsteller im Falle eines Engagements in "Bridget Jones's Baby" schlüpfen würden, steht noch nicht fest. Es wäre keine Überraschung, wenn er den Vater der offensichtlich schwangeren oder frischgebackenen Mutter Bridget verkörpern würde. Regie führt Sharon Maguire, die bereits den ersten Teil inszenierte.
Seite: 1 2 3
Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
Tragischer Unfall hinterlässt gebrochene Herzen
Patrick Dempsey verlässt "Grey's Anatomy"
Er war der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauten: Dr. Derek Shepherd alias Patrick Dempsey. Während der eine in "Grey's Anatomy" tragisch verunglück, verlässt der andere die populäre Serie für immer.
People's Choice Awards für Grey's Anatomy und The Big Bang Theory
Am gestrigen Mittwoch wurden die 41. People's Choice Awards verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehört die Serie "Grey's Anatomy", die insgesamt vier Preise abräumte, unter anderem als bestes TV-Drama. Die Sitcom "The Big Bang Theory" wurde als beste TV- und beste Comedy-Sendung ausgezeichnet. Kaley Cuoco-Sweeting, die in der Serie die weibliche Hauptrolle spielt, bekam den Preis als beste Darstellerin in einer Comedy-Sendung. Bester Darsteller in einer Drama-Serie ist Patrick Dempsey für "Grey's Anatomy", Ellen Pompeo aus der gleichen Serie wurde zur besten Schauspielerin gekürt.
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher ist der Reichste
Ashton Kutcher ist zum dritten mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in den USA. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet, hat der 36-Jährige von Juni 2013 bis Juni 2014 rund 26 Millionen Dollar (etwa 20 Millionen Euro) verdient. Seine Haupteinkommensquelle ist die Fernsehserie "Two and a half Men", in der er seit Mai 2011 an der Seite von Jon Cryer und Angus T. Jones die Hauptrolle verkörpert. Cryer folgt seinem Kollegen auf Rang zwei der TV-Spitzenverdiener. Der 49-Jährige, der seit 2003 in der populären Sitcom mitspielt, teilt sich den Platz mit "Navy CIS"-Mime Mark Harmon. Beide verdienten im gleichen Zeitraum rund 19 Millionen US-Dollar (14 Millionen Euro). Auf dem dritten Platz folgt "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris mit 18 Millionen US-Dollar (13,6 Millionen Euro). Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") und "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey verdienten jeweils 16 Millionen US-Dollar (12,1 Millionen Euro).
Grey's Anatomy geht weiter!
Einer neunten Staffel von "Grey's Anatomy" steht nichts mehr im Weg. Die vier Hauptdarsteller Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh und Justin Chambers haben ihre Verträge verlängert. Auch James Pickens Jr. und Chandra Wilson kehren zurück. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 9. Mai 2012.
"Grey's Anatomy"-Star in Schaffenskrise
Patrick Dempseys verlorener Sohn
"Grey's Anatomy"-Darsteller Patrick Dempsey spielt die Hauptrolle in Lasse Hallströms "Tom's Dad". Darin verkörpert er einen Komödien-Schauspieler im Las Vegas der 1960er Jahre, dessen Spiel die Zuschauer nicht mehr zum Lachen bringt.
Patrick Dempsey gegen Bankräuber
Ashley Judd in Not
Ashley Judd ("Helen") wird an der Seite von Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in "Flypaper" spielen. Die Geschichte handelt von zwei Verbrecherbanden, die zur gleichen Zeit eine Bank ausrauben. Dempseys Figur ist in die Kassiererin (Judd) verliebt und stellt sich ihnen in den Weg, um sie zu retten.
Geld oder Liebe?
Bankräuber Patrick Dempsey
Patrick Dempsey übernimmt die Hauptrolle in einer noch unbetitelten Komödie von Paul McGuigan. Das Drehbuch stammt aus der Feder der beiden "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore. Wie das Filmmagazin Empire am 4. November 2009 berichtet, übernimmt Dempsey auch die Produktion.
Romantische Hochzeit im weißen Mini
Milla Jovovich hat geheiratet
Am Samstagabend, den 22. August 2009, heiratete Milla Jovovich in einer romantischen Hochzeit Filmregisseur Paul W.S. Anderson. In einem selbstentworfenem Minikleid gab das Topmodel ihrem Freund bei Sonnenuntergang das Jawort.
Vom Krankenhaus hinters Lenkrad
Patrick Dempsey wird Rennfahrer
In der Bestsellerverfilmung "The Art of Racing in the Rain" wird TV-Arzt Patrick Dempsey Rennfahrer Denny Swift spielen. Als treuen Gefährten bekommt er Hund Enzo zur Seite, aus dessen Perspektive die Geschichte nach dem gleichnamigen Roman von Garth Stein erzählt wird.
Besetzung für Valentins-Romanze steht
Patrick Dempsey wird romantisch
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse in Hollywood. Die Dreharbeiten zur Romantik-Komödie "Valentine's Day" haben diese Woche bereits begonnen, da wird die Star gepickte Besetzung (Filmreporter.de berichtete) mit zwei weiteren bekannten Schauspielern vervollständigt.
Dempsey und Love-Hewitt sexy?
Attraktive TV-Stars gekürt
Das US-Magazin TV Guide kürt Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") und Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in seiner Ausgabe vom 30. April 2008 zu den attraktivsten TV-Stars.
Patrick Dempsey informiert über Krebs
"Dr. Dreamy" hilft
Im Krankenhaus seiner Heimatstadt Lewiston eröffnete Schauspieler Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") nun ein Informationszentrum für Krebspatienten und deren Familien. Die Einrichtung trägt den Namen "Patrick Dempsey Center for Cancer Hope and Healing".
People's Choice Awards vergeben
Glückliche Gewinner
Am 8. Januar 2008 wurden die People's Choice Awards erstmalig in einem vorweg aufgenommenen Magazin im US-Fernsehen übertragen. Queen Latifah verkündete dabei die 38 Gewinner aus den Kategorien Fernsehen, Kino und Musik, die sich per Videobotschaft bedankten.
Patrick Dempsey neues Versace Gesicht
Hollywoodstar wird Modell
"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey ist der neue Werbeträger von Versace. Der Schauspieler posierte im November 2007 für die Plakate der Frühjahrs- und Sommerkollektion. Die Bilder sind ab Februar 2008 in US-Magazinen zu sehen.
Disneys Familienkonzept erfolgreich
"Verwünscht" mit Rekordergebnis
Disneys romantisches Weihnachtsmärchen "Verwünscht" spielte am vergangenen Thanksgiving-Wochenende in den USA rund 50 Millionen US-Dollar ein. Das Werk mit Amy Adams und Patrick Dempsey in den Hauptrollen erzielte mit über 3.700 Kopien den zweitbesten Thanksgiving-Start in der Disney-Geschichte.
"Grey's Anatomy" ohne Dr. Shepherd?
Dempsey hat die Nase voll
Der 41-jährige Schauspieler Patrick Dempsey denkt darüber nach, seine Rolle in der US-Hit-Serie "Grey's Anatomy" an den Nagel zu hängen. Die ständige Verantwortung gegenüber den Fans und deren Erwartungshaltungen werden ihm langsam zuviel.
Bescheidener Familienvater
Matt Damon mit Sexappeal
Matt Damon ist laut der US- Zeitschrift People der Mann mit dem größten Sexappeal. Der Titel des "Sexiest Man Alive" wird zum 22. Mal vergeben. Damon erscheint nun auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe des amerikanischen People-Magazins.
Hilary Swank wird geehrt
Zwei Oscars und ein Stern
Hilary Swank kann nach ihren beiden Oscar-Trophäen eine weitere Auszeichnung vorweisen. Die 32-jährige wurde am Montag, dem 8. Januar 2007 mit ihrem eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Es war der 2.325. verliehene Stern, mit dem die Darstellerin auf dem berühmten Bürgersteig verewigt wurde.
Kein Regisseur für romantische Komödie
Dempsey als verliebter Trauzeuge
"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey wird in der romantischen Komödie "Made of Honor" die Hauptrolle übernehmen. Das Originaldrehbuch stammt von Adam Sztykiel. Die Produktion erhielt nach einer Skript-Überarbeitung von Deborah Kaplan und Harry Elfont grünes Licht.
Seite: 1 2 3
2024