Ricore

Peter Segal

Geboren
1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Beste Freundin von Jennifer Lopez
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Leah Remini ist für "Second Act" engagiert worden. Die ehemalige "The King of Queens"-Darstellerin spielt in der romantischen Komödie die beste Freundin von Jennifer Lopez' Charakter.
Selbstbewusste Frau erobert Madison Avenue
Jennifer Lopez in romantischer Komödie "Second Act" dabei
Jennifer Lopez kehrt zu ihren romantisch-komödiantischen Wurzeln zurück und übernimmt die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Second Act". Sie fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
Sylvester Stallone zurück im Boxring
Kampf gegen Robert De Niro?
Sylvester Stallone und Robert De Niro sollen in Peter Segals Komödie "Grudge Match" zu Rivalen werden. Die beiden würden zwei ehemalige Boxer spielen, die aus Rache ein letztes Mal gegeneinander antreten.
Seth Rogens Superkräfte
Seth Rogen und Evan Goldberg sollen das Drehbuch zu "Neighborhood Watch" umschreiben. Die beiden arbeiteten bereits bei "Ananas Express" und "The Green Hornet (3D)" als Autorenduo. Peter Segal ("Get Smart") soll die Regie übernehmen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. November 2010 berichtet. In der Komödie geht es um eine Nachbarschaftswache mit übernatürlichen Kräften. Will Ferrell ("Stiefbrüder") würde nach Angaben der Produzenten als Hauptdarsteller in Frage kommen.
Peter Segal dreht Komödie
Olympische Spiele der Urzeit
Peter Segal dreht eine Komödie über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Die Dreharbeiten des Projekts mit dem Titel "I, Thalus" beginnen im März kommenden Jahres. Genaue Handlungsabläufe werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.
2024